• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Hm schon wieder Preisfrage,muß aber sein

Begonnen von akos, Juni 01, 2004, 21:16:09

« vorheriges - nächstes »

akos

hi,

bin ja immer noch auf der suche.habe jtzt folgendes angebot einer kfz werkstatt die direkt neben meiner firma sitzt.

golf III cabrio 110ps tdi 70tkm,1.hd.checkheft,edach und fenster.

alufelgen,keine leder.

ist ein unfallwagen, noch nicht ganz wider zusammengebaut.frontunfall airbags aber ganz geblieben.hat eine kompl. neu lackierung bekommen in so einem orange effeckt lack der die farbe im sonnenlicht wechselt.

cult-cab

Golf 1 Cabrio    
Fahrbereit: 1 April 2005

Aktuelles Auto: entw. E36, Polo 86C oder Ford Fiesta Futura

akos

Jannemann

Wann Erstzulassung? Wieviel Vorbesitzer?

Also, TDI ist ja schon klasse, aber der Preis scheint mir für einen Unfallwagen recht hoch. Wenn aber alles andere an dem Wagen stimmt und er Dir gefällt, macht es keinen Sinn, stur auf irgendwelche DAT oder Schwacke-Listen zu schauen. Dann muß Dein Gefühl stimmen.

Ich habe für mein Golf 3 Cabrio vor zwei Jahren 9500 Euro gezahlt, aber mit Vollausstattung (ohne Klima), meiner Wunschfarbe, meiner Wunschinnenausstattung, meiner Wunschmotorisierung, nur 45.000 KM, nur ein Vorbesitzer und checkheftgepflegt.

Das wars mir dann wert, auch wenn viele vermutlich sagen, boah, war das teuer... Du siehst, Autokauf ist Emotionssache...

wudino

zum thema Lack bei den krassen Effektlacken hast dich sehr viel zu schnell satt gesehen
so mein tipp meine Meinung..
Meine Autos:Scirocco 1,8l, Cabrio im Umbau viele viele Teile
8)  :lol:  :D  :)  :wink: