• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Mein Golf 2 US Projekt..Start war November 2003

Begonnen von vw-supreme, Juni 02, 2004, 13:12:57

« vorheriges - nächstes »

vw-supreme

die fetten Räder werden so incl. Mäntel und Achsen eingetragen. Unser Kfz-Tuningspezi hat alles schon mit dem TÜV geklärt. (wegen Sonderabnahme und Festigkeitsgutachten der Benzräder) hat er im Vorfeld schon gemacht, sonst hätte ich ja nicht umgebaut. ;-))

Wir habe letzte Woche nen Vento TT 7,5 17" verpasst mit ner VR6 Achse..auch geil fett das Teil..

vw-supreme

so neuer Stand:

letzte Woche hat sich dann endlich mal meine Kopfdichtung gemeldet..(selber Grund wie beim Thomas) habe dann begonnen alles abzuschrauben.

jetzt wird der Motor verfeinert und dann direkt danach schwarz gelackt und mit verchromten Schrauben versehen.. dann ist er fertig..

werde prob. während des Umbaus des Motors nen paar Aufnahmen zu erhaschen..wenn der Thyssen2k mal von zu Hause wegzubekommen ist..*smile*

daxie

Golf I Cabrio Bj ´91 MKB: 2H... naturbelassen ... z.Z. Totalschaden :heul:
LA9V, z.Z. 140 tkm

Golf II CL Bj ´91 MKB: PN...nicht naturbelassen ...
LA5U, z.Z. 251 tkm

vw-supreme

die Daxi..da hab ich doch schon fast irgendwie drauf gewartet..;-))

mmmmhhh *überleg* 2er Cabrio...;-)) *smile*

Thyssen2k

lol du held ey... *fg*

was war mit heute? hast nix wegen photos gesagt. apropos photos. moin schicke ich dir was zu *fg*

gruß
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

vw-supreme

stimmt.. hab ich echt vergessen... aber er steht ja bis Donnerstag auch noch so rum.. aber super das du ab und an welche machst..;-))

schau mal wegen der Audidüsen.. was ich nehmen muss.. dann besorg ich die mal..

Thyssen2k

audidüsen?

wofür das? brauchst du gar nicht.
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

vw-supreme

haben wir doch gestern drüber gesprochen vergessen??

Thyssen2k

vw-supreme

nicht?? oder meinten wir Einspritzanlage??

Thyssen2k

vw-supreme

ja gut...kann mich ja auch mal vertun..;-))
dann war es die halt.;-))

vw-supreme

so Stand (fast) August 2004:

Kabelbaum 50% fertig und neu verlegt.
Schlossträger schwarz gelackt.
SW schwarz gelackt.
Holm Beifahrer Motorraum schwarz gelackt.
(Fahrerseite wird erst nach dem Zinnen gelackt)
Träger der Frontschürze schwarz gelackt.
mit Thy zusammen Verkabelung der Leuchten in der Frontschürze fertig gemacht.
Steuergrät, Zündspule, Batterie und Wischwasserbehälter in den Innenraum geholt.

PIGOCA

JO, ganzschön was gemacht an dem Golfi, sieht gut aus. Nur eins nicht, was ich gemacht hätte, die Heckklappe mit bösen blick und clean. Aber jeden das seine!

gruss

Thyssen2k

die heckklappe mit dem bösenblick ist eh nicht mehr existent. *fg*