• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Mein Golf 2 US Projekt..Start war November 2003

Begonnen von vw-supreme, Juni 02, 2004, 13:12:57

« vorheriges - nächstes »

vw-supreme

so isset..die Heckklappe ist für diesen Umbau nicht mehr existent...;-))

und clean passt schon..soll ja was dezentes sein..und nicht was so jeder auf Anhieb fährt..;-))

PIGOCA

Ja aber clean hat es doch jeder?! ich würd da eher dafür stimmen das kennzeichen drin zu lassen, also oben. Das find ich dezentent. Aber iwe gesagt, jeden das seine!
Darf mir auch von meiner freundin immer anhören das die felgen auf mein cab zu groß sind und nicht dazu passen! anderer geschmack eben!
;-)

Thyssen2k

toni, warts ab, das wird ein hammer gerät *fg*

hehe
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

vw-supreme

hi,
also kann das sein das du was übersiehst?? (bezüglich der Heckklappe?) *grins*

danke Thy...;-)) wir sehen uns nach meinem Urlaub wieder.. werd Heute noch den zweiten Kabelbaum fertig machen fahren und dann gehts ans Eingemachte..;-))

Thyssen2k

jo kev, wünsch dir und svenia ein haufen spaß und daß ihr bloß heile zurückkommt... 8)

ach... bringt doch mal ein souvenir mit ja?

danke *fg*
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

vw-supreme

danke Thomas...;-) klar komm ich heile back.. das wird erstmal nen riesen Stress das hinkommen.. (um 1 Uhr mit der Bahn los und dann überall warten warten warten...;-(( um 6 Uhr geht dann der Flieger..und um 9 Uhr sind wir erst da plus ne Stunde zum Hotel dann) nerv...

klar werd mal schauen was es da so heimisches gibt ;-))

teu teu teu bei deinem Auto..denke mal das ich ja Ende diesen Monat endlich auch fahren kann..freu freu..

bis dann und halt die Ohren steif....viele Grüße..