• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Bestellung eines H&R Gewindefahrwerks... DRINGEND.... Da

Begonnen von Sportsline, Juni 02, 2004, 15:09:50

« vorheriges - nächstes »

Sportsline

Wollte mir gerade ein H&R Gewindefahrwerk bestellen:

Da lese ich das:

29819-1

VW Golf I + Cabrio, Jetta I, Scirocco (17, 155, 53+53B)
Tieferlegung [mm] HA: 30 - 70, Tieferlegung [mm] VA: 40 - 8

Hatte wir das Thema nicht schonmal, das man nur Fahrwerke kaufen soll die genau aufs Einser Cabrio *zugeschnitten* sind. Oder ist das in diesem Fall egal?

MfG Flo
Beim Raufen gefürchtet, von Weibern verehrt, beim Saufen der Beste, sein Körper begehrt,
weltlich gebildet, sein Lümmel wie ein Bein, dass muss ein Golf-1-Cabrio-Fahrer sein!  :wink:

Thyssen2k

da steht "155" das ist auch fürs cabrio.

das ist hier egal

gruß
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

Sportsline

Super Danke... Dann drücke ich jetzt auf den *Bestell-Button*

.... *DRÜCK* !!!!

Danke.. MfG Flo
Beim Raufen gefürchtet, von Weibern verehrt, beim Saufen der Beste, sein Körper begehrt,
weltlich gebildet, sein Lümmel wie ein Bein, dass muss ein Golf-1-Cabrio-Fahrer sein!  :wink:

Nase

Nein, ist es nicht, das 80er reicht in den meisten fällen nicht.
Warum ich nen Einser fahre?

Nun ja, Frauen mögen keine Dreier.

Thyssen2k

G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

Sportsline

Also, will meinen ja nicht brutal runter drehen.. will ihn nur optisch ein wenig runterkriegen.. nur so das die Räder sauber in den Radkästem stehen, mit schönen Distanz-Scheiben sieht das ganz ordentlich aus..
Kaufe mir das H&R "nur" wegen der guten Qualität und weil ich es sehr günstig bekomme... also hoffe ich mal das es paßt (@nase)....

MfG Flo

Nase

Dann nimm doch einfach die 30 mm Rebound Version, dann biste auf nummer sicher.
Warum ich nen Einser fahre?

Nun ja, Frauen mögen keine Dreier.