• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Wegen Steuergerät

Begonnen von Mojo_SIX, Juni 04, 2004, 00:43:19

« vorheriges - nächstes »

Mojo_SIX

Habe mir ein Steuergerät mit der Endung BB gekauft!
Iss aber nicht von Triumph-Adler, sodern von KEN
Geht das trotzdem im 2H?

MyGolfCabrio

ich denke ja.

Kannst aber mal ein Bild von der Bedruckten Seite machen und das Bild einstellen, dann kann ich dir das genau sagen.
VW-Grüße
Horst

Golf 1 Cabrio / Bj91 / 2.0-16V im Umbau / Sondermodell Etienne-Aigner
MKB:9A / GKB:4T / FW:40erH&R+Konigelb

Mojo_SIX

Thyssen2k

jo der passt.

so einen hatte ich auch drinne gehabt.

gruß
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

Mojo_SIX

Zitat von: Thyssen2kjo der passt.

so einen hatte ich auch drinne gehabt.

gruß

Warum drinne gehabt?
Hast du das Steuergerät wieder ausgebaut?
Wenn ja, warum?

TolliOlli

Golf 1 Cabrio
EZ 3/93
Windsorblaumet.

Thyssen2k

lange geschichte.

habe versuchsweise dieses steuergerät von kumpel eingebaut.

der motor läuft ja super damit. ja auch der 2h läuft damit. hehe... kannste gerne slapsticker fragen. der hat ne kopie von dem chip in seinem drinne (2h steuergerät) und da die eh gleich sind... hrhr

nimm einfach den chip und jut is.

mein 2e motor läuft mit dem besagten chip auch, nur ich hab den etwas verändert und was soll ich sagen? hmm... traumhafte abgaswerte... verbrauch ohne lambda und kat liegt bei 6.8L gemütliche fahrweise... also 120 so im schnitt. max verbrauch mit vollgas liegt dann bei 9, weniger eigentlich... so um 8.6 hehe und da brettere ich dann mit 200 über die bahn.

gruß
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

Thyssen2k

Sportsline

@thyssen2k
Wie. wie, wie...  was hab ich den hier verpaßt, bitte nochmal genau erklären.. was muß ich da machen.. höre nur Steuergerät, chip.. kopieren.. Hääää?..... Will auch mal 4,8l verbrauchen!!!! ... *G*....

MfG Flo
Beim Raufen gefürchtet, von Weibern verehrt, beim Saufen der Beste, sein Körper begehrt,
weltlich gebildet, sein Lümmel wie ein Bein, dass muss ein Golf-1-Cabrio-Fahrer sein!  :wink:

Thyssen2k

tja und das im stau...

merh sag ich jetzt erstmal nicht...

bin gemein... ich weiß :D

Sportsline

Bütte, bütte.... Also, es liegt wohl am Steuergerät.. Rischtisch?....
... oder am Chip.. aber nicht son Chip von E-Bay für 25?, oder...

Schluchz..... Hüüülfe......

mfG Flo
Beim Raufen gefürchtet, von Weibern verehrt, beim Saufen der Beste, sein Körper begehrt,
weltlich gebildet, sein Lümmel wie ein Bein, dass muss ein Golf-1-Cabrio-Fahrer sein!  :wink:

Thyssen2k

die dinger bei ebay kannste vergessen...

ein richtig guter chip kostet richtig asche.

ajo, fast vergessen... ist mir total peinlich. der verbrauch ist z.z. ohne kat und ohne lambda...

aja, und wenn da kein stau ist, dann komm ich auf fast 9 liter.

vllt hat das auch selber was mit dem motor zu tun? ka. glaube aber langsam net.

gruß

edit: lol... ich wiederhol mich jetzt... rofl...

sorry

Thyssen2k

Zitat
Bütte, bütte.... Also, es liegt wohl am Steuergerät.. Rischtisch?....
... oder am Chip.. aber nicht son Chip von E-Bay für 25?, oder...

Schluchz..... Hüüülfe......

es hat nix mit dem steuergerät zu tun eigentlich. das steuergerät ist baugleich wie mit dem 2er gti steuergerät... einzigste unterschied ist der chip der da drauf steckt

mehr dazu findest du hier im forum.

ich weiß nicht inwieweit ich dir da helfen kann... den verbrauch so einzustellen ist auch motorabhängig...

meiner hat ja nur :

gruß