• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

zweifarblackierung

Begonnen von lawson, Juni 04, 2004, 22:01:08

« vorheriges - nächstes »

lawson

Bin am überlegen, ob ich mir die schweller, die verbreiterungen und die stoßfänger in ner anderen farbe lackieren soll als den rest (sportline-rot).
Hat jemand vielleicht bilder???
was für ne farbe würdet ihr nehmen?

da_18_ni

ist natürlich sehr schwer, denn zu rot passt nicht wirklich viel.
Weiss, Schwarz und etwas dazwischen.
Aber ich würde es nicht machen....finde es schöner ganz in rouge;-)

ulridos

finds auch nicht hipp.... wenn Du die SChweller und Verbreiterungen z.B. schwarz machst, sieht Dein Auto aus wie ein Golf country...... laß es wie es ist.... ist besser so.....
Golf1 Cabrio 03/80   1.8T in Arbeit...
im Moment leider ausser Betrieb, ca 837 Teile :)  :)

wenn Dir die Sche..e bis zum Hals steht.....  solltest Du auf keinen Fall den Kopf hängen lassen....  ;)

derkohl

wenn damm machs doch so wie bein Sondermodell Bel Air(glaub ich) die hatten auch Zweifarblack..... aber ich find das beim Rot nicht sehr schick..... laß ihn lieber so....
Lieber auf die Socken machen, als sich gleich die ganze Hose zu versauen!  :wink:

Gruß Daniel

ulridos

jepp, Zweifarb geht bei metallic.... aber auch dann nicht nur diePlasteteile sondern der ganze Body untenherum.... siehe Nases....
Golf1 Cabrio 03/80   1.8T in Arbeit...
im Moment leider ausser Betrieb, ca 837 Teile :)  :)

wenn Dir die Sche..e bis zum Hals steht.....  solltest Du auf keinen Fall den Kopf hängen lassen....  ;)

lawson

Okay, überzeugt, danke!

DannyDee

anbauteile in anderer farbe lacken war doch in den 80ern hip oder?

hab aber am teich ein 1er cab gesehen der hatte auf höhe seitenleisten
(stattdessen) mit 2 linien eine trennung zwischen oberer unt unterer farbe
war aber ohne karmann schweller und so also ein älteres cab
weisst was ich mein
sah aber sehr edel aus
Öl ist eines der wenigen zweibuchstabigen Worte, die mit "Ö" anfangen und mit "l" aufhören......
....ehrlich

lawson

Hast Du Bilder?
Ich denk halt, es stimmt, dass kaum was außer schwarz zu rot passt. und ich weiß net, ob das wirklich so prickelnd aussieht.
Hat net irgendjemand Bilder?

da_18_ni

sonst nimmst ein Foto von deinem Cabi und bearbeitestes mit einem Programm auf dem Pc, dann siehst de ja in etwa wies aussehen wird.