• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.
 

Zentralverrieglung G1

Begonnen von ssssven, Juni 04, 2004, 23:49:00

« vorheriges - nächstes »

Little Wil

Zitat von: Spirit2kdürfte dann ja net so schwer sein als elektroniker ;)

Kommt drauf an, bin ja auch Energieelektroniker und bei mir ist alles unter 50 mm² und 20 KV pillepalle.
Da kommt man bei den vielen,kleinen,bunten Drähten schnell ins Schwitzen. ;-)
Grüße Stephan

*** Nicht mein Auto ist fix und fertig, sondern mein Konto ...  :oops:  ***

ssssven

Ja nen Schaltplan war da wohl bei, aber von meinen Golf habe ich keinen Schaltplan !
Na ja Plus und Masse habe ich schon verlegt.
Brauch jetzt noch geschaltet Plus , wo habt ihr das hergenommen !? Liegt das auch am Warnblinklichtschalter !? Welche Farbe hat geschaltet Plus!?
Habe dort am Warnblinklichtschalter geschaltete Minus 12 V , wie kann das denn sein ? Aderfarbe ist Blau/Schwarz mein ich !?
Golf 1 Cabrio, FK Gewindefahrwerk, 2H Motor, 195/45 R14 RSL, 32er Jom Sportlenkrad, Klarglas, Bastuck ESD ...
* Wer später bremst, bleibt länger schnell !!! *

Ogni

Irgendwie verwirrst du mich. Ich denke du willst wissen wie du die ZV und FFB verbindest?
Wofür brauchst du da einen Schaltplan für den Golf?
Wenn du noch nicht hast würde ich dir wirklich die Pflichlektüre Jetzt helfe ich mir selbst empfehlen. Das sind Pläne drinn die einem schon mal weiterhelfen.
Nimm doch einfach ein Meßgerät und mess das nach. Am Autoradio sollte z.B. ein geschalteter + sein.
Gruß Ogni

Golf 1 Cabrio Classicline Baujahr 4.4.1991. Farbe: Classiclblau metallic  Innenausstattung aus Stoff  Mauritiusblau "Classicline"

ssssven

So habe jetzt meine ZV+FB fertig montiert , läuft auch soweit !
Musss jetzt nur noch die Blinkersteurung anschliessen !! Aber irgendwie ha das nicht funktioniert!
Ich habe den Warnblinklichtschalter ausgebaut und dort an den Kabeln schw/weiß und schw/grün abgezweigt und damit zur Klemme 7 (Blinker links) und 8 (Blinker reechts) gegangem ! Aber beim öffnen und schliessen blinkt nichts ! Muss ich vieleicht ans Relais der Blinker ???
Habe die Waeco ML-44 (22) u. Rc-100 !!!
Golf 1 Cabrio, FK Gewindefahrwerk, 2H Motor, 195/45 R14 RSL, 32er Jom Sportlenkrad, Klarglas, Bastuck ESD ...
* Wer später bremst, bleibt länger schnell !!! *

ssssven

Wenn ich nur an der FB -Steuereinheit an schw/weiss u. schw/grün beim betätigen messen würde, müssten da nen kleiner Impuls von 12 V rauskommen !? Dasist nämlich nicht so bei mir !
Golf 1 Cabrio, FK Gewindefahrwerk, 2H Motor, 195/45 R14 RSL, 32er Jom Sportlenkrad, Klarglas, Bastuck ESD ...
* Wer später bremst, bleibt länger schnell !!! *

ssssven

Alos ich habe nochmal genau nachgemessen bei meiner Waeco RC-100 , es kommt nen kleiner Impuls raus von ca, 0,5-0,7V , aber das kann ja nicht reichen um die Blinker aufleuchten zu lassen , kann es sein das dieses ur ein Steurimpuls für die Relasi ist und ich direkt an die Relais muss !?
Golf 1 Cabrio, FK Gewindefahrwerk, 2H Motor, 195/45 R14 RSL, 32er Jom Sportlenkrad, Klarglas, Bastuck ESD ...
* Wer später bremst, bleibt länger schnell !!! *

ssssven

Sorry , hat sich alles geklärt , war die Steuereinheit ist defekt !! Werde sie reklamieren !
Golf 1 Cabrio, FK Gewindefahrwerk, 2H Motor, 195/45 R14 RSL, 32er Jom Sportlenkrad, Klarglas, Bastuck ESD ...
* Wer später bremst, bleibt länger schnell !!! *