• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Zentralverrieglung G1

Begonnen von ssssven, Juni 04, 2004, 23:49:00

« vorheriges - nächstes »

ssssven

So noch nen Projekt was ich die Tage angehen möchte.
Habe noch eine Zentralverrieglung mit FB hier rumliegen von Waeco !
Habe die Stellmotoren auch schon mal eingebaut, aber dann hatte ich keine Lust mehr weiter zu machen.
Also wie habt ihr die Kabel durch dieses Gummiding durch die Tür bekommen !? Dazu muss man doch schon das untere amaturenbrett abbauen oder !?

Im Forum habe ich gelesen das ich die Steuerungen unter die Sitzbank hinten gebaut habt ! Eigentlich keien schlechte idee. Aber dann muss ich doch trotzdem alle Leitungen von vorne aus dem Sicherungskasten zur Rücksitzbank legen!? Oder wo komtm ihr an Dauerplus und sowat !

Helft mir bitte weietr damit ich auch mal eine ZV bei mir im Cabrio habe !
Das anschliessen kann für mich eiegtnlich nicht so schwer sein , bin Eenrgieelektroniker !
Aber das Verlegen kotzt mich imemr an !
Golf 1 Cabrio, FK Gewindefahrwerk, 2H Motor, 195/45 R14 RSL, 32er Jom Sportlenkrad, Klarglas, Bastuck ESD ...
* Wer später bremst, bleibt länger schnell !!! *

da_18_ni

Also als ich ein neues Soundsystem in mein
Cabi reinbaute, musste ich au die Kabel durch
dieses plastik Teil ziehen, doch das ging mit
viel Geduld, Das Untere Armaturenbrett habe
ich nicht ausbauen müssen. Nur die Seitenverkleidung
der Türe, logisch.

Ogni

Ich habe das Kniepolster mit Strebe ausgebaut. Das ging eigentlich relativ fix. Das einfädeln in den Knickschutz ist dann sehr einfach. Dauerplus habe ich direkt von der Zentralelektrik genommen. Das Steuerrelai habe ich dann im Amaturenbrettbefestigt.
Gruß Ogni

Golf 1 Cabrio Classicline Baujahr 4.4.1991. Farbe: Classiclblau metallic  Innenausstattung aus Stoff  Mauritiusblau "Classicline"

ssssven

O.k , kannst mir verraten wie man das Knieposter rausbaut !?