• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Kleiner Zwischenbericht - Teil II

Begonnen von 10x14-Cabrio, Juni 05, 2004, 14:16:28

« vorheriges - nächstes »

10x14-Cabrio

Hai, gestern wurden meine beiden Kotflügel und die beiden Türen lackiert. Echt saubere Arbeit vom lackierer.  Der Rest ist heut dran...
Die Beifahrertür hab ich komplett gecleant, heißt die Löcher vom Aussenspiegel weg und die Türgriffe. Bei der Fahrertür hab ich die Spiegellöcher gelasen und nur die Türgriffe entfernt. An die Fahrertür kommt nur ein originaler Chromspiegel  :)
Die Kotflügel hab ich nicht weiter verändert, die hab ich ja bei der Lackierung in Silverstone-Blue schon auf die 9x14 umgeschweißt. Hab lediglich vorm lackieren den Steinschlagschutz entfernt. Ne komplette LIste von allen Umbauten folgt bei Gelegenheit.

Hier schonmal paar kleine Eindrücke

Bilder vom ganzen Auto folgen...
Ciao

Björn

87er Cabbi,FK-Gewinde,9/10x14 Schmidt Th-Line,16V KR ohne Kat eingetragen,Supersprint Gruppe A kpl. (Edelstahl), keine Türgriffe...ALLES Eingetragen!!
ENDLICH WIEDER EIN UPDATE!!!!: www.16V-Cabrio.de.vu

VW_Basti

mmmh also ich weiß nicht so recht was ich von der Farbe halten soll! irgendwie was ausergewöhnliches aber auch irgendwie etwas für Rentnerfahrzeuge!
also mir hats vorher viel besser gefallen sorry

aber mal schaun wie das ganze Auto aussieht vielleicht beweißt du mir auch das Gegenteil :wink:
Golf 1 Cabrio Sportline jetzt mit 8x14 Steffan BCW, Supersprint 90x85 und bald auch mit Gewinde

VW Typ 155

hi, mir gefällt die farbe ganz gut, mal etwas anderes!

aber ich glaube ein endgültiges urteil kann man erst abgeben wenn
das auto fertig lackiert ist.
Gruß VW Typ 155
bei Interesse an Bildern:
http://www.vwgc.de/gallery/index.php?cat=10
unter VW Typ 155 !

derkohl

naja irgendwie hat der lack ja was ..... bin echt auf bilder von der gesamtansicht gespannt !!!! sieht bestimmt super aus !! aber die ideen sind nicht schlecht (Türgriff+Spiegel usw.) weiter so !!!
Lieber auf die Socken machen, als sich gleich die ganze Hose zu versauen!  :wink:

Gruß Daniel

Drave

also lack gefällt mir!! bin schon auf sun-shots gespannt!!!
und natürlich auf das gesammte auto!! *neugierde*
mfg

golf cab 155 karmann

Nase

Liegt das an der Optik? Die erste Tür ist doch krumm.
Warum ich nen Einser fahre?

Nun ja, Frauen mögen keine Dreier.

Acme

Was man so erkennen kann, saubere Arbeit vom Lackierer.
Sag mal geht das bei euch mit dem Ein besser gesagt Austragen der Türgriffe ?

10x14-Cabrio

@ Nase: Nee, die is auf keinen Fall krumm...liegt an der Optik  :wink:

@ Acme: Bei uns ist das kein Problem, brauchst nur Stellmotoren mit nem Postzeichen oder so nem EG-Zeichen, nich das bei nem Opa der Herzschrittmacher aussetzt wenn du deine Tür aufmachst  :wink:
Brauchen auch keine Notentrieglung oder so was

Hab gestern das ganze Auto gesehen und da war die Hose naß  :wink: , kam zum lackierer auf'n Hof und da stand das Cab in der Sonne...echt Hammerhart der Lack. Kein vergleich zu dem Siverstone-Blue was nu wirklich jeder hat. Hab aber leider meine Digi vergessen, aber heut bringt er es mir vorbei und da mach ich "paar" Fotos
Ciao

Björn

87er Cabbi,FK-Gewinde,9/10x14 Schmidt Th-Line,16V KR ohne Kat eingetragen,Supersprint Gruppe A kpl. (Edelstahl), keine Türgriffe...ALLES Eingetragen!!
ENDLICH WIEDER EIN UPDATE!!!!: www.16V-Cabrio.de.vu

derkohl

Lieber auf die Socken machen, als sich gleich die ganze Hose zu versauen!  :wink:

Gruß Daniel

Acme

*Cab-Star*

geile farbe ....

super geworden ...... gute arbeit vom lacker .....
greetings  *Cab-Star*

93´er 2H ; Mod. Toscana ; 98PS

8) Quadratisch , Praktisch......GOLF !!  8)
SUCHE : FAHRERSITZ ( SPORTAUSFÜHRUNG )

crazy_horst155

Mach auf mich auch einen sehr guten und glatten Eindruck - man darf gespannt sein!!!
Ciao....

Sascha