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Frage Warmlaufregler

Begonnen von Letar, Juni 07, 2004, 14:33:11

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Letar

von welchen modellen kann ich den in mein cabby JH 89 einbauen ?
auch vom 2er golf oder audi 5e? oder nur einen von nem anderen JH?

sl
Wo jeder macht was er will, macht bald keiner mehr das was er soll.

Letar

keiner einen plan *g*
hehe auch recht :D

sl
Wo jeder macht was er will, macht bald keiner mehr das was er soll.

wudino

was tut denn nicht ..
wegen deinem warmlaufregler?
wie testest du den ?
also der vom rocco ist baugleich
golf  2 jh müsste auch baugleich sein
Meine Autos:Scirocco 1,8l, Cabrio im Umbau viele viele Teile
8)  :lol:  :D  :)  :wink:

Letar

mein cabby verbraucht so roundabout 11-12 liter ;) und das finde ich etwas viel, besonders bei meiner cruiser fahrweise ^^ ... daher tippe ich auf falschen steuerdruck und meiner der motor bekommt besonders in der warmwerdphase zuviel benzingemisch eingespritzt ...

jetzt habe ich in ebay warmlaufregler gesehen, bspw. vom 2er kr motor, der ja auch ne k-jet hat oder eben vom audo 5e ...

die kaltstartdüse hab ich geprüft, die spritzt einen sehr feinen nebel ein beim starten, also so wie erwünscht *g* ... daher bleibt für mich nur noch der warmlaufregler übrig ... würde ja auch erklären, da er im kalten zustand eher schlecht startet und auch im leerlauf etwas schüttelt.

thx
Wo jeder macht was er will, macht bald keiner mehr das was er soll.

yxin

also vom prinzip her müssten imho die anderen auch passen... wird ja nur der steuerdruck mit variiert...
t h i n k  f o r  y o u r s e l f
q u e s t i o n  a u t h o r i t y

Letar

k die sehen auch alle schon recht ähnlich aus ... was wird mich ein warmlaufregler gebracuht ca. kosten?

sl
Wo jeder macht was er will, macht bald keiner mehr das was er soll.

wudino

hast schonmal n anderes steuergerät probiert?
das regelt auch den sythemdruck und die menge die eingespritzt wird..
auserdem ist das leichter zum testen..
Meine Autos:Scirocco 1,8l, Cabrio im Umbau viele viele Teile
8)  :lol:  :D  :)  :wink:

Letar

nein habe ich noch nicht versucht, ich wollte mein cabby diese woe auch mal auf standardwerte zurücksetzen lassen.

sl
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Waltermoers

Zitat von: wudinohast schonmal n anderes steuergerät probiert?
das regelt auch den sythemdruck und die menge die eingespritzt wird..
auserdem ist das leichter zum testen..

Beim JH aber nur für das zusätzliche Taktventil f. Lambdaregelung. Da kann man auch den Vollastschalter brücken...

CU
Walter
*88er JH weiss, 7x15 ET 35, Stoffverdeck blau

leider keine Servo :-(

Letar

co wert war bei 5% ... mal sehen wieviel er jetzt noch bei erlaubten 1% schluckt ...

thx euch
Wo jeder macht was er will, macht bald keiner mehr das was er soll.