• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Kühlmittelverlust am Motor (Fotos)

Begonnen von B.A.Baracus, Juni 07, 2004, 20:32:48

« vorheriges - nächstes »

Thyssen2k

das was er braucht kostet ca 10?+ (flansch)

hat folgende TN: 037 121 133C dann mit dem passenden stopfen (ca 2?+) 357 121 140 und rundichtring (0,60?+) N 903 168 02, welches für die geber ebenfalls passen sollten.

dichtring, was beim flansch dabei ist kostet ca 1.20? hat folgenden TN: 037 121 687

angaben ohne gewähr.

wie dem auch sei, konsultiere dein VW händler. ATU ist schon etwas eigen. den so teuer ist das ganze nicht.

gruß
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

B.A.Baracus

:oops:  :oops:  :oops:  :oops:  :oops:

Danke für all eure Tips, doch ich muss euch sagen,
der Geist war schwach, ich war heute bei ATU, habs machen lassen....
Kosten:      8,50 der Flansch
              29 der Einbau
              13,50 für neues Kühlwasser + spülen

und, natürlich bereue ich es in gewisser Weise,

allerdings weil der Meistä gleich noch nen Blick auf die Bremsen (beim Spur und Sturz einstellen) geworfen hat.
Vorne haben beide Bremsscheiben nen Seitenschlag und die Bremsflüssigkeit hat 3% Wassseranteil.

Kostenvoranschlag hierfür: 180? (95,- Scheiben, 50,- Montage, 35,- Flüssigkeit)
Hurra.
Tja bei dem Kostenvoranschlag bleibt mir diesmal nix anderes übrig als es selbst zu machen...... :roll:
lots of gold and bad ass van
BA, you are the man!

Andy

Zitat von: B.A.Baracusallerdings weil der Meistä gleich noch nen Blick auf die Bremsen (beim Spur und Sturz einstellen) geworfen hat.
Vorne haben beide Bremsscheiben nen Seitenschlag und die Bremsflüssigkeit hat 3% Wassseranteil.

Und genau das, ist typisch ATU :?
Birne wechseln und sagen, das der Auspuff im A**** ist :x

Was nicht heißen soll, das er in Deinem Fall nicht recht hat. Das kann ich von hieraus nicht beurteilen.
Golf 1 Cabrio GLI
MKB: DX  
Bj. 86