• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Supersprint Fächer mit kat ??!!

Begonnen von rolyatmit, Juni 08, 2004, 00:39:56

« vorheriges - nächstes »

datec

ich dachte so an nächste woche.

Sound habe ich dadurch nicht wirklich bekommen bin ich auch ganz froh drüber (trotz leeren kat). mag lieber das ruhige dahin fahren.
90er , Etienne Aigner  60/40 Gas  Klarglas  Fadenkreuz  7,5 + 9 x 16 Dezent Typ A ET 25 mit 195/40 + 215/40 16  Viper ESP 800 also versucht es ruhig ich werde das Geschrei von meinem kleinen schon hören :evil:  

wer später bremst fährt länger schnell!

Thyssen2k

G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

rolyatmit

Tiefer sitzen - schöner fahren...

datec

habe wirklich nicht das gefühl das er lauter geworden ist habe ja auch noch den originalen esd dran.

ich habe ihn bei ebay für 330,00 ? gekauft. war alles bestens gelaufen.
90er , Etienne Aigner  60/40 Gas  Klarglas  Fadenkreuz  7,5 + 9 x 16 Dezent Typ A ET 25 mit 195/40 + 215/40 16  Viper ESP 800 also versucht es ruhig ich werde das Geschrei von meinem kleinen schon hören :evil:  

rolyatmit

also, wie schon gesagt, alleine der endschalldämpfer + kaputtem originalkrümmer, ist schon nicht schlecht...

rolyatmit

sooo, fächer bestellt, msd bestellt,

WAS MACHT DIE EINTRAGUNG DATEC? (wissenwill)

datec

Hi habe dich nicht vergessen kam nur noch nicht dazu mein Cabi steht in der Garage da ich zur Zeit einen Firmenwagen habe.

Finde ich bei dem sch*** Wetter auch ganz gut so.
Aber sobald ich das Ding eingetragen habe bekommst Du von mir einen Bericht -Versprochen-

cu Daniel

rolyatmit

na da habe ich auch fest mit gerechnet....
wollte nur mal nachgeharkt haben...