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BEFESTIGUNG der TT-Pedale???

Begonnen von Cozmo2010, Juni 09, 2004, 13:24:04

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Cozmo2010

Hi,
habe alles angepoasstg und mit silkaflex festgeklebt!
jetzt nach ca 2 monaten habe sich kupplung und bremse wieder gelöst!
womit bekomme ich das endgültig fest, habe ja keine lust alle paar wochen die dinger neu zu machen!
mfg
Gruß, Cozmo

*Classic Line*

Hallo!
Ich hatte meine mit Sprühkleber befestigt, das hat gerade mal drei Tage gehalten! Werde es jetzt mit 2-Komponenten-Kleber von Pattex versuchen, der verbindet laut Beschreibung "unzertrennlich"!

Gruß
Christopher

Nase

Äh, angepasst und geklebt? Wieso das denn?

Anpassen und draufstecken.
Warum ich nen Einser fahre?

Nun ja, Frauen mögen keine Dreier.

Drave

2 komponenten kleber haha,.... war sehr viel im modellbau tätig!!
naja eines habe ich gelernt => nichts hält ewig,...schon garned der kleber!!

am besten ist nocht bohren und schrauben und das mit sicherungslack!! das hält!
mfg

golf cab 155 karmann

Nase

Bitte? Wer ist denn so blöd und bohrt seine TT-Pedale durch???

Wer die Pedale passend geschliffen hat, brauch sie nur draufstecken.
Warum ich nen Einser fahre?

Nun ja, Frauen mögen keine Dreier.

Drave

jomei wär mal was anderes *rofl*
mfg

golf cab 155 karmann

Cozmo2010

wie auch immer ich suche eine kleber der soweas hält!
Gruß, Cozmo

Nase

Pedale anschleifen, Gummi aufrauhen und dann Uhu Kraft.

Keine Kleber der Hart wird verwenden.
Warum ich nen Einser fahre?

Nun ja, Frauen mögen keine Dreier.

Drave

also ich glaube da wäre der 2 komponenten kleber eh die beste wahl!!
mfg

golf cab 155 karmann

MyGolfCabrio

Hi,
ich hab die TT-Pedale auch drin.

Allerdings hab ich mir die Mühe gemacht und die Paddelhalter auf Passat umgeschweist.
Das bedeutet, die alten Platten vorsichtig abschleifen und die vom Passat in der richtigen Position anschweisen.
Vorteil dieser aufwendigen Umbauaktion: Die TT-Platten halten.
Nachteil: Arbeitsaufwand 10Stunden... Und der Passat Pedalblock muss auch noch irdendwo besorgt werden...
VW-Grüße
Horst

Golf 1 Cabrio / Bj91 / 2.0-16V im Umbau / Sondermodell Etienne-Aigner
MKB:9A / GKB:4T / FW:40erH&R+Konigelb

Chris2000

Einfach mit ner Blechschere von den Pedalen das wegschneiden was im Weg ist (aber nicht zu viel)
und dann das Gummi über die Pedalen ziehen.
Wenn man zu viel Metall weg gemacht hat, dann hilft nur kleben.

Pattex???

Thyssen2k

vielleicht hat daxie ne idee was man da für ein klebstoff nehmen könnte...

hehe
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne