• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Seitenschweller

Begonnen von Cain, Juni 11, 2004, 00:27:34

« vorheriges - nächstes »

Cain

Hallo ich habe mal eine frage bit es für das 1ser Cabrio noch andere seitenschweller außer den originalen die zu den großen stoßstangen gehören? wenn ja was kosten die und wo kriegt man sowas her!

mfg Cain
Ich übernehme die Verantwortung für alles, was ich sage, aber nicht für das, was DU, verstehst!

Acme

Ja es gibt z.B. die Rieger Infinity Schweller, nen Bekannter hat die noch rumliegen, und will sie verkaufen.

Sportsline

Entweder wie schon erwähnt die Infinity-Schweller oder die RS, für meinen Geschmak sehen die RS besser aus... Ich glaube bei

www.suspension-supplies.de

gibts die... mußte mal gucken... Preislich kannste manchmal bei E-Bay ein Schnäpchen machen.. (wie ich 50?... *g*.. nagelneu)..oder so um die... ich glaube 100? bezahlen...

MfG Flo
Beim Raufen gefürchtet, von Weibern verehrt, beim Saufen der Beste, sein Körper begehrt,
weltlich gebildet, sein Lümmel wie ein Bein, dass muss ein Golf-1-Cabrio-Fahrer sein!  :wink:

Cain

jo danke dann muss ich bei ebay mal die augen aufhalten es eilt ja nicht so sehr...
Ich übernehme die Verantwortung für alles, was ich sage, aber nicht für das, was DU, verstehst!

Typ 53

Es gab auch mal einen Bausatz von Zender oder Kamei!
Wissen ist Macht,aber es gibt viele ohnmächtige!
Schaut mal unter https://www.fotos.web.de/roger_55 nach Bildern
Sowie Kohlefaserteile !!!
Anfr.Kohlet. Danielsei@web.de+0178/4487661!
Siehe auch www.CREATIV-CAR-DESIGN.DE

Thyssen2k

G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne