• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

RS IST AB! MEIENR NUN MIT NEUER STOSSI!

Begonnen von Cozmo2010, Juni 11, 2004, 16:38:12

« vorheriges - nächstes »

Cozmo2010

hier nun ein paar bilder von meiner neuen creation in Sachen Stoßfänger vorne!
sind leider erstmal nur handybilder...bessere kommen abernoch!

Gruß, Cozmo

dr_fresi

89 golf cabrio,95ps,bischen laut,chromgrill mit klar***einwerfer, klare blinker und rückleuchten  :P http://de.pg.photos.yahoo.com/ph/chfrers500/album?.dir=9b29&.src=ph&store=&prodid=&.done=http%3a//de.photos.yahoo.com/ph//my_photos

Techno Cab

wo sind den nun deine blinker? ich hatte das auch vor.. nur weiß ich noch nicht so recht, wohin mit dieses blinkern...
gruß Techno Cab

derkohl

also wen man das nummerschild weglassen könnte.... sieht schick aus !!!!
Lieber auf die Socken machen, als sich gleich die ganze Hose zu versauen!  :wink:

Gruß Daniel

Drave

ohne nummernschild wäre so manches schöner,..... *hehe*

schaut heftig geil aus!!!
mfg

golf cab 155 karmann

Cozmo2010

also blinker sind auf den fotos drin...sind weiter unten in einer der aussparungen!
kennzeichen kommt unter den "hauptwulst"
Gruß, Cozmo

Cozmo2010

P.S....da sollte ja eigentlich die vr LIPPE RAN!
das hat aber alles überhautop nicht gepasst und dann habe ich nach über 3 std aufgegeben und die originale ersmal rangemacht!
vieleicht doch die von BONRATH...wobei ich eigenlich ne unlakierte will...aber die VR bekomm ich net hin!
Gruß, Cozmo

*Cab-Star*

schaut nett aus ...

sehr schön geworden .... :bigok:
greetings  *Cab-Star*

93´er 2H ; Mod. Toscana ; 98PS

8) Quadratisch , Praktisch......GOLF !!  8)
SUCHE : FAHRERSITZ ( SPORTAUSFÜHRUNG )

Techno Cab

hi cosmo ich glaube ich muss mal bei dir vorbeikommen und dein cabby begutachten!!
gruß Techno Cab

Cozmo2010

ich muss mals ehen wie das mit den blinkern ist...
kennt jemand eckdaten, die blinker erfüllen müssen ?
mfg
Gruß, Cozmo

Geiles Cabrio

ich weiß nur das die fahrtrichtungsanzeiger einen abstand von min. 350 mm an der unteren lichtaustrittskante zur fahrbahn haben müssen ..

gruß andy
:hallo:     Im Winterschlaf       :hallo:    

:banane:   :banane:  :banane:  :banane:  :banane:  :banane:  :banane:  :banane:  :banane:

WWW.LEAS-BABYTAXI.DE

WWW.MARCOS-BABYTAXI.DE

wildcab

Schick clean und mit den Blinkern dann viel Glück beim TÜV hoffe die sagen ok

VW_Basti

sieht gut aus!
also mit den blinkern...denk nicht das du so übern TÜV kommst!
zum Beispiel beim Alfa 147, der die Blinker ja auch ziemlich weit unten hat muss man wenn man ihn tieferlegt solche blinkerleisten oben an die gummileisten in der stostange kleben weil die original blinker von Alfa schon so weit runter versetzt sind wie möglich!

aber ich wünsch dir viel Glück! :D
Golf 1 Cabrio Sportline jetzt mit 8x14 Steffan BCW, Supersprint 90x85 und bald auch mit Gewinde

Acme

Sieht schick aux "mit-ohne" Blinker oben ich hatte das Ursprunglich auch so vor, nur mir hat im Gespräch vorm Umbau der Tüvmann gesagt, es geht zwar einiges, aber das auf keinen Fall. Schade eigentlich, weil es wirklich gut aussieht.

Little Wil

Schwarze Blinker im Grill habe ich schon mal gesehen. Das sah ganz gut aus, fast nicht sichtbar. War glaube ich jemand noch aus dem alten Forum.
Grüße Stephan

*** Nicht mein Auto ist fix und fertig, sondern mein Konto ...  :oops:  ***