• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Wer kann mir helfen??? Hufeisen für Eigner Sitze????

Begonnen von seppl, Juni 13, 2004, 12:12:33

« vorheriges - nächstes »

seppl

Hallo erstmal an alle.....
Nach unzähligen Versuchen mich im Forum anzumelden, hab ich es jetzt endlich geschafft. (weiss bis jetzt noch nicht woran es gelegen hat??)
Erst einmal möchte ich sagen, dass mir das Forum sehr gut gefällt und vor allem, wie die Leute hier drinnen miteinander umgehen...
Auch ich hab ein kleines Problem: und zwar bastel ich schon seit ca 1,5 Jahren an meinem Cabrio rum. An den beiden Vordersitzen fehlen mir jetzt die goldenen Hufeisen. Hab bei VW schon nachgefragt, gibts nicht mehr war die Antwort. Vielleicht weiss von euch jemand eine Adresse wo ich sowas auftreiben kann? Oder es hat jemand solche Dinger rumliegen? Wäre mir wirklich sehr wichtig und ich bin um jede Hilfe dankbar...

Steffi87

Da Etienne Aigner ja auch Handtaschen usw. herstellt, würd ichs einfach mal direkt bei der Firma versuchen *klick*

Achja...Herzlich Willkommen im Forum

Grüße
Steffi

Jetzt mit Kükentransporter: blaues Classic Line, BJ 1991, original 34.000km, super Zustand. Im Moment im Winterschlaf

Dr.Carnehl

Golf Cabrio, 72 kw, EZ 7/1991,
Volvo XC 90, 145 kw, EZ 5/2003
Mercedec-Benz 230 SL, 110 kw, EZ 4/1964
Audi TT, 165 kw, EZ 12/1999

Steffi87

Er wird aber doch nich wegen 2 Hufeisen ne ganze Ausstattung kaufen :?

Jetzt mit Kükentransporter: blaues Classic Line, BJ 1991, original 34.000km, super Zustand. Im Moment im Winterschlaf

Bad Al

und überhaupt fehlen die Hufeisen bei der Aktion!!
It´s more than a Religion, it´s the only Way to life!! :wink:

klickst du

GTISven

Hi ich habe auch ein Aigner cab und habe mir vor kurzem zwei stück nachbestellt also hat dein Händler gelogen die gibts hundert prozentig noch fahr mal zum anderen händler. ps die dinger sind schweine teuer!
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen. Ausser durch einen Turbolader ;-)

Markus_K1

könntest du mal bitte die teile nummer und den betrag preis geben

danke

Gruß Markus

seppl

Seht ihr... Genau das meine ich. Ich hab ein Problem und jeder versucht zu helfen. Find ich echt spitze. Danke schon mal an alle, die geantwortet haben. Und Sven, Teilenummer wäre echt super!!!
Gruß seppl

Ogni

Zitat von: GTISvenHi ich habe auch ein Aigner cab und habe mir vor kurzem zwei stück nachbestellt also hat dein Händler gelogen die gibts hundert prozentig noch fahr mal zum anderen händler. ps die dinger sind schweine teuer!

Bist du dir sicher das die das richtig als Ersatzteil bestellt haben? Bezüge gibt es nämlich überhaupt nicht mehr bei VW. Aber die Händler haben die Möglichkeit über den Teilelokator rauszufinden ob andere Händler das noch auf Lager habe oder bestellen das bei VW-Classicparts.
Die Teilenummer und der Preis würden mich auch mal intressieren.
Gruß Ogni

Golf 1 Cabrio Classicline Baujahr 4.4.1991. Farbe: Classiclblau metallic  Innenausstattung aus Stoff  Mauritiusblau "Classicline"

GTISven

Hi die teilenummer habe ich nicht mehr,die dinger waren echt teuer 40? stück oder so. Die gibt es noch der typ sagte das es teile für sitze nur fünf jahre bei vw gibt und da bat ich ihn doch bitte trotzdem mal zu gucken zu seiner Überaschung gibts die teile noch ganz normal zu bestellen.

boyus

Kann ich bestätigen !
Der starsky hat auch neulich ein Hufeisen kaufen wollen, aber bei 40,--? war seine Schmerzgrenze deutlich überschritten !
Gibbet also noch zu kaufen.
Gruß vom boyus

Schrauben mit allen Sinnen
(Nur nicht die Nerven verlieren)
zZt. Umbau 72PSVersager     auf         107PS GTI

AJ

ich habe letztes Jahr auch mal bei meinem Freundlichen nachgefragt und da hiess es, dass weder die kompletten Sitzbezüge noch diese Hufeisen lieferbar wären.... :x
auch bei mir fehlen diese in den vorderen Sitzen....also, wenn jemand eine Quelle findet, wo man die zu einem angemessenen Preis kaufen kann, dann immer her damit!!!

Ogni

Seltsam ist nur das die niemand im Teilekatalog finden kann. Ich war eben beim Freundlichen und habe mir gedacht frag da mal nach. Wir haben bei den Sitzen gesucht. Da ist nichts Aussagekräftiges zu finden. Da gibt es nur einen Schriftzug mit der Bemerkung "A" was vieleicht für Aigner steht. Der ist aber am 1.10.2003 entfallen.
Gruß Ogni

Golf 1 Cabrio Classicline Baujahr 4.4.1991. Farbe: Classiclblau metallic  Innenausstattung aus Stoff  Mauritiusblau "Classicline"

ulridos

also .... am besten ne Handtasche von EA kaufen und die Eisen demontieren... :)

Vielleicht gibts ja günstige bei ebay...
Golf1 Cabrio 03/80   1.8T in Arbeit...
im Moment leider ausser Betrieb, ca 837 Teile :)  :)

wenn Dir die Sche..e bis zum Hals steht.....  solltest Du auf keinen Fall den Kopf hängen lassen....  ;)

GTISven

@ ogni das ist er "A"
das ist ja auch kein hufeisen sondern das A für Aigner glaube ich.