• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Deckel bei den Le Castellet

Begonnen von Steffi87, Juni 13, 2004, 16:18:43

« vorheriges - nächstes »

Steffi87

Ogni und ich haben uns mal gefragt, wann denn bei den Le Castellet Felgen die metallenen und wann die schwarzen Narbendeckel verbaut worden sind?!

Er hat auf seinem Classic Line BJ 91 die schwarzen, ich auf meinem Classic Line BJ 91 die metalligen....Verstehe das Prinzip nicht so ganz  :(

Weiß da jemand was?

Jetzt mit Kükentransporter: blaues Classic Line, BJ 1991, original 34.000km, super Zustand. Im Moment im Winterschlaf

Ogni

Ich bin eigentlich nach wie vor der Meinung das es die silbernen Metallabdeckungen auf dem Classicline nicht gab. In allen Prospekten sind immer nur die schwarzen zu sehen. Auch laut VWs Teileprogramm sind für die 15" Le Castellet die schwarzen vorgesehen.
Aber es täte mich mal intressieren ob es vieleicht mehrere Ausführungen gab.
Wer nicht weiß was wir meinen schaue auf das Cover vom jhims. Da sind die silbernen Abdeckungen zu sehen.
Gruß Ogni

Golf 1 Cabrio Classicline Baujahr 4.4.1991. Farbe: Classiclblau metallic  Innenausstattung aus Stoff  Mauritiusblau "Classicline"

*Cab-Star*

hi ...

es gab nur die schwarzen .... selbst bei den letzten wie z.b. Toscana
gabs nur die schwarzen plaste kappen ..... die silbernen konnte man im zubehör kaufen
greetings  *Cab-Star*

93´er 2H ; Mod. Toscana ; 98PS

8) Quadratisch , Praktisch......GOLF !!  8)
SUCHE : FAHRERSITZ ( SPORTAUSFÜHRUNG )

CrazyBorn

Kann man die denn noch irgendwo herbekommen?

Greetz
Die vier Ringe bei Audi stehen für die Qualität... Opel hat auch einen aber der hat nen Sprung...

Ogni

Ja. Von VW. Kosten 27,38? das Stück
Gruß Ogni

Golf 1 Cabrio Classicline Baujahr 4.4.1991. Farbe: Classiclblau metallic  Innenausstattung aus Stoff  Mauritiusblau "Classicline"

Markus_K1

Zitat von: OgniJa. Von VW. Kosten 27,38? das Stück

und welche sind das dann von den beiden???

die aludeckel oder die schwarzen deckel!

Gruß Markus

Ogni

Die Alu. Die schwarzen liegen bei 2,32?. Die sind auch nur aus Kunststoff. Ob die silbernen aus Alu sind weiß ich nicht.
Gruß Ogni

CrazyBorn

Hi...

Hat jemand mal ein Foto von den Deckeln? Zur besseren Vorstellung, weil ich kenn die gar nicht. Nur die schwarzen...

Greetz
Die vier Ringe bei Audi stehen für die Qualität... Opel hat auch einen aber der hat nen Sprung...

Ogni

Vorne auf dem Cover von jhims. Oder in der Galerie Steffis Auto
Gruß Ogni

mac1978

Soviel ich weiß gabs die silbernen Deckel bei den Aigner 14" Felgen, die Classic Line Felgen hatten die normalen aus Plastik!!  :idea:

MyGolfCabrio

bei unseren Aignerfelgen sind auch die schwarzen Platikdeckel drauf.

Ich hab mich auch mal bei VW nach dem Preis für die "silbernen" Deckel erkundigt und kann die Preise von Ogni bestätigen.
VW-Grüße
Horst

Golf 1 Cabrio / Bj91 / 2.0-16V im Umbau / Sondermodell Etienne-Aigner
MKB:9A / GKB:4T / FW:40erH&R+Konigelb

Ogni

Ich denke das das wirklich Zubehör war. Bis jetzt habe ich jedenfalls niemanden gefunden bei dem die von anfangan drauf waren.
Gruß Ogni