• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Mannix Car Alarm

Begonnen von turbo-michael, Juni 17, 2004, 20:46:40

« vorheriges - nächstes »

turbo-michael

wer hat infos darüber, möchte mir ne neue alarmanlage zulegen ( da der letzte einbruch erst vor 3 wochen war ) und möchte doch eine mit monitor und mindestens 2 zuschaltbaren kanälen, kennt jemand einen billigen anbieter ???

danke einstweilen mal
.........US-Golf 1 Cabrio, 4+E, 195/50-15 auf BBS 7x15, Weitec-Gewinde,           46cm Subwoofer, Surround Sound.........und Klimaanlage.........

madness

Hi,

also ich habe mal eine Mannix Anlage bei einem Kumpel verbaut.Als Elektromeister kein Problem - dachte ich  :?

Kann nur sagen war nicht so der Hit. Die Leitungen sind recht kurz. Man muss also alles verlängern, brauch extra Relais noch die man kaufen muss, Leitungen Schrumpfschlauch, Sperrdioden und und und ....

Das mit dem Fernstart hat auch nicht funktioniert trotz mehrfachen überprüfen der Anschlüsse und Programmierung des Handsenders und nachfragen im Mannixforum.

Alles in allem recht kompliziert gemacht das ganze. Der meiste Schnick Schnack war auch unnötig oder geht nicht wenn man bestimmte funktionen haben will.Da dann immer nur eine unterstützt wird.

Ich hatte mal eine Bosch Blocktronic in meinem alten Golf 3 und war damit sehr zufrieden.

Die würde ich wieder einbauen  :!:
Gruß Mady

1er  Sportline

Das 1er Cab - Nie war er so wertvoll wie heute !!

ulridos

Bosch habe ich auch drin.... noch nicht ein Fehlalarm..... aber ist jetzt auch schon 10Jahre alt.... mal sehen ob ich die noch einbaue....
Golf1 Cabrio 03/80   1.8T in Arbeit...
im Moment leider ausser Betrieb, ca 837 Teile :)  :)

wenn Dir die Sche..e bis zum Hals steht.....  solltest Du auf keinen Fall den Kopf hängen lassen....  ;)

VW Typ 155

hi, kann nur gutes über die firma "CARGUARD" sagen. die haben auch zig verschiedene kombinationsmöglichkeiten und einen super kundenservice.
http://www.carguard.de/
Gruß VW Typ 155
bei Interesse an Bildern:
http://www.vwgc.de/gallery/index.php?cat=10
unter VW Typ 155 !

datec

Willst Du etwas anständiges kauf dir eine Viper Anlage

in Hamburg Fa. Stüven Car Hifi tele. 040/535 54 33

der vorteil bei Kai Stüven ist der das er wirklich super Preise hat und dei Anlagen ohne einbau verkauft was eigentlich nicht laut hersteller zulässig ist.

Viper sind die mit der Blauen Folie als anzeige im Auto
und damit kannst Du wirklich alles machen.

www.stueven-carhifi.de
90er , Etienne Aigner  60/40 Gas  Klarglas  Fadenkreuz  7,5 + 9 x 16 Dezent Typ A ET 25 mit 195/40 + 215/40 16  Viper ESP 800 also versucht es ruhig ich werde das Geschrei von meinem kleinen schon hören :evil:  

wer später bremst fährt länger schnell!

turbo-michael

habt erstmal viiiiieeeeeeln dank, werde mich am wochenende mal damit beschäftigen. erst muss ich mein armaturenbrett noch neu einbauen, da die einbruchsdiebe mehr kaputt gemacht hatten als gestohlen und ich nun die hälfte aller kabel hinterm brett neu machen muss.......
.........US-Golf 1 Cabrio, 4+E, 195/50-15 auf BBS 7x15, Weitec-Gewinde,           46cm Subwoofer, Surround Sound.........und Klimaanlage.........

Joe1905

ich habe eine clifford millenia drin
bin sehr zufrieden
man kann es mit dem notebook ganz easy programmieren und alle tasten an der fernbedienung selber bestimmen
mfg
Joe1905

* * *  I LOVE THIS CAR  * * *

wildcab

Habe eine Steel-Mate drinne ist wie Clifford und co nur das du die selber und relativ leicht selber einbauen kannst hat Motorfernstart drinne und überwachung vom feinsten,habe zusätzlich noch ein Handy mit ner kleinen Schaltung angeshclossen und sobald jetzt der Alarm angeht piepst und vibriert der Pager oder wenn außer Reichweite dann klingelt mein Handy.Also kann ich nur wärmstens empfehlen,super preis und super Alarmanlange.

infos unter
www.c-e-t.de