• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Bilder VW-Forum in Castrop-Rauxel....

Begonnen von crazy_horst155, Juni 19, 2004, 13:15:27

« vorheriges - nächstes »

crazy_horst155

Ciao....

Sascha

10x14-Cabrio

Sehr geile Bilder, wunderschön. Besonders das 1.8T Cabrio hat's mir angetan. Die innenausstatung ist echt der Hammer, der Rest sowieso...
Ciao

Björn

87er Cabbi,FK-Gewinde,9/10x14 Schmidt Th-Line,16V KR ohne Kat eingetragen,Supersprint Gruppe A kpl. (Edelstahl), keine Türgriffe...ALLES Eingetragen!!
ENDLICH WIEDER EIN UPDATE!!!!: www.16V-Cabrio.de.vu

Markus_K1

sehr geile bilder....

wollte auch zu erst hin fahren, aber das wetter ist bei uns nicht so dolle :wink:

und noch mal was zu dem 1,8T cabrio :mrgreen:

waren am wörthersee öfters zusammen und da hatten wir mal ein kleines fotoshoting gemacht :mrgreen: :mrgreen:

Gruß Markus

*Cab-Star*

schöne fotos .... (hab ich auch nich anders erwartet )

;-)

die lederaustattung is scho geil , abern bissl zu protzig ....

hätt a little dezenter sein können ......

aber wie gesacht ..geile karren .....

@ sascha ..wann kommen deine fotos .... und wie weit is dein getriebe ??
greetings  *Cab-Star*

93´er 2H ; Mod. Toscana ; 98PS

8) Quadratisch , Praktisch......GOLF !!  8)
SUCHE : FAHRERSITZ ( SPORTAUSFÜHRUNG )

crazy_horst155

Das Treffen war in meinen Augen totaler Käse:

Kaum Autos und die, die da waren, haben mir nicht gefallen. Deswegen auch nur so wenige Fotos.

Wurde von dem Besitzer des grünen Cabrios (Doppelscheinwerfergrill) erkannt - mein Scannerfoto auf meiner HP ;-) . Hatte sein Auto damals in Osnabrück geknipst und er dachte, ich hätte sein Auto schlecht gemacht. WAS NICHT STIMMT (nochmal in aller Deutlichkeit) - schönes Auto!!!

Ansonsten war es super leer, Parkplätze ohne Ende frei und der eigentliche Ausstellungsplatz war auch nicht voll - enttäuschend. Die Bilder, die ich gemacht habe, sind aber von wirklich schönen Autos.

Und sowas finde ich mehr als zum Kotzen:

Aber keine Kontrollen, sondern nur Parkknöllchen.

@ Cab-Star: Fotos kommen, wenn ich welche machen kann :-) Getriebe ist fertig und man(n) ist begeistert!!! Abwarten, ich sitze auch auf heißen Kohlen....
Ciao....

Sascha

*Cab-Star*

@ sascha : man(n) ist gespannt ......wie'n flitzebogen ;-)
greetings  *Cab-Star*

93´er 2H ; Mod. Toscana ; 98PS

8) Quadratisch , Praktisch......GOLF !!  8)
SUCHE : FAHRERSITZ ( SPORTAUSFÜHRUNG )

Acme

Bin eben wiedergekommen, hab sogar auf dem Gelände Parken können,
das war vor 2 Jahren nicht möglich...

Man hat mich drauf an gesprochen am Show & Shine teil zu nehemen, aber die Konkurenz im 1er Cab Sektor ist in den letzten 2 Jahren erheblich gestiegen, somit hab ich mir das ohen "Motor" und Musik gespart, aber es waren heute doch nen paar Schicke Autos dabei.

Gruß Nico

Booker

@crazy_horst155

der Schwarze Pirelli ist jemand aus einem anderen Forum! auf den ich vergeblich gewartet hatte..... und ich schau mir gerade das Bild an.. schwarz ..Pirelli Felgen .. neee.. is klar? kann doch net sein... war aber so!

Thomas
Golf 1  :lol: