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Eintragen eines 200 Zeller Metallkats

Begonnen von Mojo_SIX, Juni 22, 2004, 09:26:17

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Mojo_SIX

Stimmt ja alles was ihr sagt, das weiß ich auch!  :)

Doch wirklich weitergeholfen hat mir noch niemand  :(

A.T.

Hast du den jetzt bei deinem Hersteller mal nachgefragt oder nicht?
A.T.
GolfI Cabrio Sportline MKB 2H
GolfII GT Spezial MKB PR

Mojo_SIX

Ja, hab ich schon!
Der sagt dafür gibt es kein TÜV-Gutachten! :(
Aber man kann ihn trotzdem eintragen lassen, sagte er!

Ich frag mich nur wie! :?:

MSP

In dem du zum freundlichen TüV-Ingeniör gehst, der ein "mobiles CO-Messgerät" besitzt. Da wird ne Sonde am Endrohr montiert und der Dreh dann mit nem Messgerät im Anschlag ne grosse Runde mit deiner Schüssel. Wenn die Werte stimmen, trägt er es ein. Damit kannste auch ne Umschlüsselung bekommen, wenn du sogar D3 schaffen würdest. Schaffste aber mit nem 200er net, nur mit nem 400er Metallkat...

mfg
Andreas
BJ 94(Italien)/EZ95, 2H mit mod. PF-Chip (im 2H-STG), Brock B5 7x14 ET 25 mit 195/45, Distanzen VA 5/HA 20, FK "Highsport" Gewinde-FW (-105/-95), off. Jamex LuFi, Klarglas (Bi-Xenon vom RS6) :twisted:

http://www.gcarchiv.de/index.php?topic=9149

A.T.

... und der Spaß ist dann verdammt teuer oder?
A.T.
GolfI Cabrio Sportline MKB 2H
GolfII GT Spezial MKB PR

MSP

Mein Bekannter hat damals 350 DM bezahlt. Der kriegt allerdings Sonderkonditionen, weil der bei denen Dauerkunde is... :D

mfg
Andreas
BJ 94(Italien)/EZ95, 2H mit mod. PF-Chip (im 2H-STG), Brock B5 7x14 ET 25 mit 195/45, Distanzen VA 5/HA 20, FK "Highsport" Gewinde-FW (-105/-95), off. Jamex LuFi, Klarglas (Bi-Xenon vom RS6) :twisted:

http://www.gcarchiv.de/index.php?topic=9149