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Ringe VDO Instrumente

Begonnen von HavannaGL, Juni 23, 2004, 18:45:13

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HavannaGL

Bekommt man die irgendwie ab? Wollte die aufgrund von Korrosion neu lacken...

Weiss das jemand? Danke

mfg, Marc

ulridos

die sind ums Instrument gebördelt... ob man die heile abbekommt .... ?!?!?  k.A. glaube kaum...
Golf1 Cabrio 03/80   1.8T in Arbeit...
im Moment leider ausser Betrieb, ca 837 Teile :)  :)

wenn Dir die Sche..e bis zum Hals steht.....  solltest Du auf keinen Fall den Kopf hängen lassen....  ;)

Thyssen2k

die ringe um die instrumente als solches?

du kannst die instrumente komplett zerlegen.

hatten wir mal glaube ich hier mal im gespräch schon oder wars im motor-talk? hmm... naja, eine anleitung zum zerlegen gabs im internet... müßte irgendwo noch existieren.

gruß
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

Acme


Thyssen2k

ja genau... das war die seite...
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

ulridos

schöne Anleitung... aber wie gesagt... ob die Ringe nach dem aufbördeln noch brauchbar sind ????
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im Moment leider ausser Betrieb, ca 837 Teile :)  :)

wenn Dir die Sche..e bis zum Hals steht.....  solltest Du auf keinen Fall den Kopf hängen lassen....  ;)

Thyssen2k

kannste ja zur not bei vdo für kleines geld neue ringe kaufen. so teuer sind die ringe nicht.

gruß
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HavannaGL

Jo Dankeschön, aber die Dinger sind in der Tat rumgebördelt. Wollte das mit dem Schraubenzieher abhebeln, aber damit wären sie dann kaputt. Hab das jetzt abgeklebt und im angebauten Zustand lackiert, ging auch ;-)

mfg, Marc

Thyssen2k

hehe, es gibt für jedes problem mind. eine lösung *fg*
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