• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Schlaufe vom Verdeck abgerissen

Begonnen von Hannah24, Juni 30, 2004, 09:59:31

« vorheriges - nächstes »

Hannah24

Gestern ist mir eine Schlaufe hinten am Verdeck abgerissen.
Da wo man den Haken von der Persenning reinmacht. Jetzt habe ich nur noch eine :(
Kann man damit zu einem Sattler oder wer macht sowas?
Oder reicht ein Haken? Habe Angst das mir die Persenning aufa Autobahn fliegen geht.
Gruß Tanja..alias Hannah  :D

Thyssen2k

hatten wir hier schonma...

ein sattler kann dir das reparieren.

gruß

p.s.

wenn du mich fragst, laß es machen, wäre besser...
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

olli

Ich hab meine Persenning da noch nie eingehakt.
Das hat auch auf der Autobahn wunderbar gehalten.
Nix machen mein ich .
Gruß
Olli
:machkaputt:

--------Oberwildflecken war Spitze- :hurra:
\\\"Ich liebe Autos mit dem CW-Wert einer Schrankwand !\\\"
Golf 1 Cabrio 2H / 98 Ps
Bj. 07/1992 / Scheckheft

saarpower

Hab gar keine mehr, geht auch!

Thyssen2k

klar geht das, aber es ist nicht sinn der sache. die haben ihre funktion...
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

Hannah24

Naja, ich fahr erstmal mit einer Schlaufe weiter und bei Gelegenheit frag ich nen Sattler was der Spaß kostet.

@ Thyssen2k: kennst du einen hier bei uns in der Nähe, ich habe noch nie einen gebraucht bis jetzt.

Oder ich schnapp mir Nadel+Faden und machs selber :D

Techno Cab

ein sattler nimmt die das verdreck hinten ab und ersetzt die dann! bei mir wollte der min. 50? haben!! also habe ich es gelassen!

fahre auch ohne! ohne probleme!
gruß Techno Cab

Thyssen2k

@hannah

ich kenne bei uns da keinen sattler... müßtest mal in den gelbenseiten nachschlagen...

in ddorf kenn ich einen, den könnte ich dir empfehlen... aber naja, bestimmt auch zu weit für dich.

Hannah24

Du kannst mir ja mal die Nummer rüberschicken bzw die Adresse. Dann frag ich einfach mal. So weit ist das ja auch nicht von hier.
Ich mag es ja schon lieber wenn alles ganz ist was im und ums Auto ist. Wie du schon sagtest, hat sicher alles seinen Sinn!

Thyssen2k

Hannah24

Thyssen2k