• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Stabi vs. Karosse

Begonnen von derkohl, Juli 01, 2004, 21:27:52

« vorheriges - nächstes »

Dee

Zitat von: Acme

Nicht ganz. Die Querlenkerstrebe wurde nur bei Fahrzeugen mit Serienmäßig 15" Bereifung verbaut.

falsch ich hab die Strebe auch obwohl ich serienmäß0ig 14 Zoll draufhatte...
-------------------------------------------------------------------------------------------------
:evil: Wenn man sich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel  :evil:
:evil: sondern der Teufel verändert Dich! :evil:

boyus

Geht ja auch nicht um die größe der Felge sondern um die breite= daher ab 195erl = QLS

P.S.: HAt mal wer was vom stef gehört ? HAb da vom 1,5 Monaten mal ne QLS gekauft und noch nix angekommen.......ist bei dem aber wohl normal ?!?
Gruß vom boyus

Schrauben mit allen Sinnen
(Nur nicht die Nerven verlieren)
zZt. Umbau 72PSVersager     auf         107PS GTI

Dee

yap boyus...habe vor 3 monaten handbremshebel gekauft. bis dato auch nix erhalten...
-------------------------------------------------------------------------------------------------
:evil: Wenn man sich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel  :evil:
:evil: sondern der Teufel verändert Dich! :evil:

Niejoe

Also ich habe ebenfalls eine QLS vom Stef gekauft, und ich hatte sie nach ca: 2 Wochen.

Hat er sich dazu geäusert?
Kann mir nicht vorstellen das er es mutwillig tut.
NEUE ICQ NUMMER !!! ->  218536897 :freude:

Acme

So langsam glaube ich aber doch... er lässt sich ja nicht mehr blicken.

Bad Al

lol

Er verkauft ein paar teil und dann lässt er sich nicht mehr blicken??!!!
Das glaub ich mal nicht!
Stimmt zwar das er schon lange nicht mehr im Forum war!!
Aber das hat sicherlich andere Gründe!!

Weil das Geld das er bekommen hat sicher nicht reicht sich in Kuba ein Haus zu kaufen und es sich gutgehen zu lassen für die nächsten 30 Jahren!!  :wink:
It´s more than a Religion, it´s the only Way to life!! :wink:

klickst du

Niejoe

...kann ich eigentlich momentan auch nicht beantworten... war auch schon lang nicht regelmäßig hier.. habe es aber wieder vor!

-> O Gott... schon 4000  :oops:
Wie kommt das nur zusamm?
NEUE ICQ NUMMER !!! ->  218536897 :freude: