• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

KW Fahrwerk 60/40mm, kein tiefgang !!

Begonnen von Phil's Cabi, Juli 01, 2004, 23:56:02

« vorheriges - nächstes »

Phil's Cabi

Ich hab heute nun das Weitec Gewinde verbaut und bin voll zufrieden damit, jetzt hat mein cabi die optimale tiefe und es ist trotzdem nicht bockhart zum fahren.

Anfangs habe ich es zu optimistisch eingestellt und die rechte Antriebswelle streifte ein wenig aber das gute am gewinde ist ja das ich es ein wenig raufschschrauben kann, an den Radhäusern haben ich die Kanten ein wenig umgelegt.

Geil siehts aus !!!

:D
92er Classic Line. Gewinde Fahrwerk. TT Schalthebel. OMP Domstrebe vorne. weisse Blinker. rot/weisse Rückleuchten. Emphaser Bandbass

*Cab-Star*

und ??

foddos ??

ich seh nüscht .... ;-)
greetings  *Cab-Star*

93´er 2H ; Mod. Toscana ; 98PS

8) Quadratisch , Praktisch......GOLF !!  8)
SUCHE : FAHRERSITZ ( SPORTAUSFÜHRUNG )

Phil's Cabi

Werde baldmöglichst Fotos reinstellen, montiere heute noch die rot/weissen Rückleuchten und warte dann nur noch auf schönes Wetter für den Fototermin ;-)

@ Cab-Star
von der tiefelegung siehts in etwa so aus wie dein Cab..musstest Du auch nur die Kanten umlegen damit dein Rad nicht Kontakt mit dem Radhaus hat?
Was für einen Grill hast Du, den von Jom oder Mattig?
92er Classic Line. Gewinde Fahrwerk. TT Schalthebel. OMP Domstrebe vorne. weisse Blinker. rot/weisse Rückleuchten. Emphaser Bandbass

*Cab-Star*

der grill is von mattig ....

die kanten .... sind serienmäßig schon bearbeitet gewesen ....

das reicht und hinten passen noch 20'er spurplatten pro seite
greetings  *Cab-Star*

93´er 2H ; Mod. Toscana ; 98PS

8) Quadratisch , Praktisch......GOLF !!  8)
SUCHE : FAHRERSITZ ( SPORTAUSFÜHRUNG )

Phil's Cabi

Ich hatte hinten auch 20er Spurplatten, hab diese jedoch zurzeit nicht montiert da das Rad öfters angestanden ist,bei 4 Personen kratzte es sogar die ganze Zeit im Radhaus, obwohl an der Verbreiterung den Plastik mit dem Dremel bearbeitet hatte.

Macht von der Optik aber schon was her :-)