• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Mein Auto hat viel Durst! Was kann das sein???

Begonnen von Tom119, Juli 02, 2004, 19:56:48

« vorheriges - nächstes »

Tom119

Hi

Also meine süße kleine zankt mich wieder einmal. Wenn ich mich nicht so in sie verliebt hätte würde ich sie ja abschießen aber das kann ich nicht.  :wink:
ihre Motortemp. geht nach ner zeit bis 118C° und dann ist kein Kühlwasser mehr drin. Das ist blöd. Was kann das sein warum verbraucht sie soviel Kühlwasser?

mfg Tom
VERKAUF MEINEN GOLF 2

ulridos

entweder Du hast ne Undichtigkeit und verlierst das Wasser oder dieZylinderkopfdichtung ist hin und du ziehst eine weiße Dampfwolke hinter Dir her. Schnellstens reparieren (lassen) sonst ist der totale Motorschaden nah
Golf1 Cabrio 03/80   1.8T in Arbeit...
im Moment leider ausser Betrieb, ca 837 Teile :)  :)

wenn Dir die Sche..e bis zum Hals steht.....  solltest Du auf keinen Fall den Kopf hängen lassen....  ;)

Tom119

Alles klar danke! Was kostet das ca ne neue Zylinderkopfdichtung?
Ne weiße Wolke hab ich wohl nicht hinter mir sagt meine Freundin!
VERKAUF MEINEN GOLF 2

Keith

Servus!
Wenn du keine Wolke hast,brauchst du auch keine neue Dichtung!

Würde dann schon ehr wie der Herr Ulridos auf ne Undichtigkeit tippen!

Gruss Keith

...sag doch einfach,wir fahren Golf!

ulridos

Fahr mal in eine Werkstatt und lass das Kühlsystem mal abdrücken, da findet man die Undichten Stellen meist sofort
Golf1 Cabrio 03/80   1.8T in Arbeit...
im Moment leider ausser Betrieb, ca 837 Teile :)  :)

wenn Dir die Sche..e bis zum Hals steht.....  solltest Du auf keinen Fall den Kopf hängen lassen....  ;)

Drave

hat es auch viel durscht in richtung benzin??? hab vor kurzem gehört das jemand mit seinem  2 H caby einen verdammt hohen verbrauch hatte und das dann der motor angrieben hat,...=> grund elektronik,....
mfg

golf cab 155 karmann

Tom119

Ne viel verbraucht er nicht! ich bring ihn Montag mal zu meiner Werkstatt!  Die machen das dann schon! Danke

mfg Tom
VERKAUF MEINEN GOLF 2