• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Golf Record Day

Begonnen von Acme, Juli 03, 2004, 14:01:43

« vorheriges - nächstes »

wildcab

also habe gerade mit dem Herrn Koch gesprochen der son bissel die koordination macht und er meinte das die die kassen nicht ab 9 uhr sondern schon ab 6 uhr öffnen werden da die auch das VW Blasen in Luckau veranstalten und die wissen das dann schon wleche anreisen und um Staus in Gelsenkirchen zu vermeiden werden die also die tore shcon um 6 uhr öffnen,also wenn wir gegen  7 Uhr da sind müßte es gut sein damit wir alle auch gut aufn Platz kommen und zusammen stehen werden.

Alle die später kommen werden NICHT die Möglichkeit haben sich bei uns zu stellen da KEIN Platz freigehalten werden kann das sagte er auch leider.

Also am besten wäre es wirklich wer die möglichkeit hat abens schon nach Essen zum Hotel zu kommen und dort mit uns zu übernachten wäre am besten,oder morgens gegen 6.30 am Hotel zu sein das wir uns alle sammeln und dann rüber fahren.

vero

@ wildcab:

gute Idee!! So machen wir das!! Treffpunkt 6.20h am Parkplatz Hotel. 6.30 Abfahrt. Wer dann nicht da ist, hat Pech gehabt- so blöd es klingt, aber die Parkplatzsitituation aufm  Golfrecordday ist nunmal heftig wie wildcab beschrieben hat.

Also heißt es entweder seeehr früh aufstehen oder mit im Hotel pennen.
Golf Cab, Freiheit auf vier Rädern

wildcab

ja die meinten da die ja auch Luckau machen das VW blasen kennen die ihre Pappenheimer und wissen das da die leute schon um 6 uhr vor der Türe stehen.Haben wohl viele schon angerufen bezüglich:"Kann mein Freund der später kommt noch neben mich.?"

Nein geht nicht.

Ist zwar megafrüh aber is halt nur einmal

vero

.. genau, wir packen das schon :zustimm:

Acme

Schade, werd wahrscheinlich dann nicht kommen, was mit der aroganten Haltung der Record Day Veranstalter zu tun hat, ich muss bis mind. 7 Uhr arbeiten...

Wenn die uns noch nicht mal ne Area klar machen können...
Ich wünsche Euch allen viel Spaß...

wildcab

He es werden ca.min 8000 autos erwartet und die können dann nirgendwo rücksicht nehmen er meinte ja auch das sich schon große Clubs gemeldet haben aber der Platz ist begrenzt den die haben verstehe zwar auch nicht warum aber naja.

Oh mann he du warst nicht in Meschede du warst nicht in Düren nu mußt du nach Gelsenkirchen kommen

Bladersucker

also interesse ist da. muss da aber nochmal mit meiner besseren hälfte bequatschen. die is allerdings bis samstag in New York. Melde mich nochmal.
unter vorbehalt also erstmal dabei :)

wildcab

ergster

Die Aussage der Platz ist begrezt ist aber doch ein wenig schwach, ich dachte das soll ne Veranstaltung werden wo so viele Gölfe auflaufen sollen wie noch nie zuvor, dann könnte die Zählung ja doch etwas unrealistisch werden wenn es später dann heißt, "wir sind voll".
Wer V sagt . . .  

Muss auch W sagen

MFG
ergster

wildcab

he was soll ich sagen das ist das was die mir gesagt haben

olli

Zitat von: AcmeHi

Wie wäre es wenn Wir da dran mit einer möglichst großen Gruppe teilnehmen würden?
http://www.golfrecordday.de/

Ich fänd es echt coll wenn wir es schaffen würden ne möglichst große Gruppe zusammen zu bekommen. Ich würde mich um weiteres kümmern, wie z.B. Reservierung für uns, Pavilion, Banner, etc.pp.

Gruß Nico

Erst  so

und jetzt DAS ? ::

Acme[/quote]Schade, werd wahrscheinlich dann nicht kommen, was mit der aroganten Haltung der Record Day Veranstalter zu tun hat, ich muss bis mind. 7 Uhr arbeiten...

Wenn die uns noch nicht mal ne Area klar machen können...
Ich wünsche Euch allen viel Spaß... [/quote]Acme

:hm:
Gruß
Olli
:machkaputt:

--------Oberwildflecken war Spitze- :hurra:
\\\"Ich liebe Autos mit dem CW-Wert einer Schrankwand !\\\"
Golf 1 Cabrio 2H / 98 Ps
Bj. 07/1992 / Scheckheft

wildcab

Danke genau das,will keinem zu nahe treten aber das ist absoluter quatsch nur weil die wegen nem riesenevent keinen Platz reservieren können was man ja auch verstehen kann jetzt auf beleidigte Leberwurst zu machen,sorry aber ich komme nach da um die Leute zu treffen mit denen man immer spaß hat und neue Leute kennenzulernen mit denen man außerhalb des forums noch nicht das vergnügen hatte.

Es muß jeder selber wissen ob er kommt und ich werde kommen wie denke ich auch die meisten hier.

Pavillion haben wir 2 stück wie in Düren und banner haben wir auch und gute lauen bringen wir schon am tage vorher mit

vero

@ wildcab:

bin voll und ganz Deiner Meinung!!!

@acme:

was soll ich sagen, ohne dass es Streit gibt?? Also lasse ich es Kommentarlos!!!!!!

GTISven

@Wildcab so ist es :!:

Ich kann nur sagen kommt alle es wird bestimmt mega geil :D
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen. Ausser durch einen Turbolader ;-)

wildcab

Danke man bevor hier wieder riesendiskussionen losgetreten werden.