• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Golf Record Day

Begonnen von Acme, Juli 03, 2004, 14:01:43

« vorheriges - nächstes »

ergster

Zitat von: wildcabhe was soll ich sagen das ist das was die mir gesagt haben

Is schon klar ich hab damit eigentlich nur mal laut gedacht haben und frage mich nur was passiert wenn da wirklich irgendwann noch Autos kommen und die haben keinen platz mehr.

Aber egal wir sind ja früh genug da und von sowas lassen wa und ja net die Stimmung kaputt machen!
Wer V sagt . . .  

Muss auch W sagen

MFG
ergster

Acme

Zitat von: vero

@acme:

was soll ich sagen, ohne dass es Streit gibt?? Also lasse ich es Kommentarlos!!!!!!

Deine Meinung... :D

Nu ja ich muß halt arbeiten... Das ist mir schon etwas wichtiger...

Aber hab ich den irgendwem aus dem Forum nen Vorwurf ?
Ich find die Art u. Weise des Veranstalter nicht i.O. :meinung:

Aber ich arbeite gerade dran das ich am Sa. frei bekomme...                Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich als letztes.  :D

Und dann gehts rund ... :megafon:

wildcab

Na endlich so ists besser un goile

Elchubacca

tja kids dann werden wir wohl definitiv net zusammenstehen beim record day weil 6:20 is mir echt zu früh  :finger:  und das der platz ausgeht glaube ich auch net also werde ich genüsslich gegen 8:00 -8:30 da erst eintrudeln

daher acme wende arbeiten musst komste mit uns aufen platz sind ja auch zumindest 3 cabbys jetzt schon

ach und keith denk an mein angebot  :wink:
see you Elchubacca

Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!

wildcab

is doch schade,elchi komm gibt dir nen ruck,das einzige was wir machen könnten wären die cabbis so weit auseinander stehen zu lassen das mann hinterher einfach zusammenrückt und dann pasts aber befürchte schon fast das die da einweiser haben werden mal sehen vielleicht gehts ja

Elchubacca

och hildchen äh wildchen

fahrt ihr doch auch später da

1.ihr abends vorher auch feiern wollt

2.da vieleicht 200 leüte erahnen das ab 7 und net 9 uhr die türen offen sind

3.es eh egal is woh wier stehen solannge wir zusammenstehen

4.selbst wenn wir alle aufem parkplatz stehen spas aufkommt

5.wense 25 cabbys in kolonne net aufen platz lassen das treffen eh nix wäre

und diskutier net denn meine argumente sind wasserdichter als deine scheinwerfer :furz:
see you Elchubacca

Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!

wildcab

1.Wir feiern auch so ganz dolle
2.jau jenau deshalb wat früher
3.wir stehen zusammen
4.auch aufm Parkplatz
5.die lassen uns alle reine

6. ich werde von dort aus noch weiterfahren mit meiner holden und zwat wenn ichs richtig entsinne nach Bochum abends in Starlight express also ich mache durch und du kannst das auch he gibt dir nen ruck

Bladersucker

bochum. dann fahren wir also schonmal gemeinsam zurück, oder wie seh ich das? :)

wildcab

weis ja nicht wann wir fahren aber sonst gerne

Little Wil

Also ich werde evtl. nochn Kollega mitbringen.
Da man im Etap wohl nur mit Karte reservieren kann, werde ich auf gut Glück Samstag nachmittag da aufschlagen.
Grüße Stephan

*** Nicht mein Auto ist fix und fertig, sondern mein Konto ...  :oops:  ***

wildcab

du kannst da anrufen auch ohne karte reservieren habe heute da angerufen und wollte meine reserviereung ändern und habe denen gesagt das ich noch zusätzlich ein zimmer brauche und sie sagte kein Problem soll bis 19 uhr da sein

Rin_16v

@ Elchubacca weißte das ist einmal im Jahr und da kann ruhig mal was früher aufstehen....
Kannst doch noch nach der Saison länger schlafen....

:meinung:  Gruß Karin

wildcab

Ne ist ja kein problem ich nehme meine matratze mit und er schläft während des fotos ne runde ist doch cool heheeehe

Acme

War passiert wohl bei Regen ? Unser einer ist das ja gewohnt, wir kriegen trotzden Spaß... aber mit nem Record wird das dann wohl nüschte.

ThePanther

Ach auch wenns regnet kann man viel spaß haben. vielleicht bringt Thorsten einfach noch die Plane von Meschede mit. Dann passt das schon.
Gruß ThePanther @lias Andreas

Golf 1 Cabrio, Sondermodell "Christmas Edition"
Bj86, 90 PS MBK:EX, GKB:4+E