• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Golf Record Day

Begonnen von Acme, Juli 03, 2004, 14:01:43

« vorheriges - nächstes »

cabby_matten

TAch auch!

Die Nordfraktion "derflo" und "cabby_matten" sind auch an Board!
Freuen uns schon....

P.S. Die Sonne wartet..... :P  :mrgreen:  :P

vero

:laola:  jiippiieeeeehhh!!

Also dann hier nochmal:
Treffpunkt 6.20h am 26.09 beim Etap-Hotel Essen- Nord, Straße heißt Lichtbogen. Link auf der 1. Seite!
Wems zu früh ist, dann einfach wie wir am 25.09 anreisen und im Etap übernachten.

:mrgreen:
Golf Cab, Freiheit auf vier Rädern

-V-I-E-Z-

Ihr seid ja irre!!!! 6.20Uhr

...und was ist mit der bayerischen Gemütlichkeit??? :roll:
Gruß Chris
-Autotuning fängt im Kopf an, nicht an anderen Fahrzeugen-

wildcab

diek riegen wir denne hinne wenn wir aufm Paltz sind und die weizen trinken

coalmine

Bin auch dabei!

Allerdings ohne Übernachtung, die 20 km reise ich dann nächsten Morgen schon an. Hoffe aber, dass ich abends auch mal vorbeikomme!

coalmine
Golf I Cabrio: MKB EX, 1,8 l; 2E2; Bj. 84
Jetta II: MKB RP; 1,8l; Monojetronic; Bj. 89

mel

halli hallo,

wollte nur kurz Bescheid sagen das sven sascha jenny und ich heute im Star Diner für den 25.09 einen Tisch reserviert haben (für ca 16-20 Personen)

der Tisch ist ab 19 für uns reserviert, das Lokal ist ca 100-150 m vom Etap-Hotel entfernt

das star dinner ist ein amerikanisches Lokal und sehr beliebt in und um Essen, es gibt da sehr leckere Drinks und sehr gutes Essen

würde sagen wir sehen uns dann am 25.09 dort

cu bis dann

mel
Golf 1 Cabrio Sportline Rot BJ 92. kleine änderungen sonst serie  8)

A.T.

@Rin_16v danke für das Angebot. Wollte mich schon melden nur da ist mir was blödes eingefallen...

Am 25ten feieren meine Eltern ihre Silberhochzeit. Da wird das wohl leider nichts mit früh aufstehen am 26ten. sch**** ich wäre so gerne mitgefahren. Hoffentlich bekomme ich das nächstes Jahr mal besser hin! Sorry hätte mal gerne die ganzen Leute die ich noch nicht kenne kennen gelernt!
A.T.
GolfI Cabrio Sportline MKB 2H
GolfII GT Spezial MKB PR

Rin_16v

@ A.T. Wir haben Samstag abend Vereinsmeisterschaft vom Dart, Gerd wird trotzdem Sonntag früh aufstehen... Mensch geb Dir doch nen ruck und komm mit.....  :daxie:  bitte, bitte

ergster

Eben, das ist schließlich ne Einmalige Sache, dafür würd ich ja sogar blau machen (hab ich das jetzt gsagt oder nur gedacht?)
Wer V sagt . . .  

Muss auch W sagen

MFG
ergster

Little Wil

@ mel
na vieeelen Dank !
Jetzt hab ich mir den Link angeschaut, die Speisekarten-PDF runtergezogen und nu ???
Hunger !!!
Das ist so gemein ist doch noch soo lange hin !
*bauchgrummelnd*
Grüße Stephan

*** Nicht mein Auto ist fix und fertig, sondern mein Konto ...  :oops:  ***

-V-I-E-Z-

so, jetzt isses durch..muß leider absagen, da wir alle nach Donauwörth fahren. Hab da ne persönliche Einladung bekommen, und wenn ich der nicht nachkomme ist "der Deife los"!

Außerdem sind das nur 40km statt 580......

Wünsch euch aber auf alle Fälle viel Spass...und das ihr mir viel Fotos mitbringt!

Gruß Chris
Gruß Chris
-Autotuning fängt im Kopf an, nicht an anderen Fahrzeugen-

wildcab

Ja die Donauwörthausfahrt he viez das zälht jetzt nicht

ergster

Wie wäre es denn wenn die Donauwörther das komplette Treffen nach Gelsenkirchen verlegen, 580 km Ausfahrt reichen doch auch oder *g*
Wer V sagt . . .  

Muss auch W sagen

MFG
ergster

classic_cab

Hey mel,

meinste, dass 16 - 20 Personen reichen? Ihr seid doch schon 4 dann noch Urte und ich = sechs und so weiter ... oder schwächelt der Rest - je näher der Termin rückt??? Weicheier!!!  :aetsch:

... und da heisst es immer, die aus dem Norden sind kühl ...

Gruß - und bis zum 25.

Christian
Golf Cabrio Classic Line, 92, leicht modifiziert...
... und immer sauber!

Die Garagenzeit hat begonnen!

mel

@ christian

16-20 das muss erst mal reichen (viel mehr platz ist da leider drinnen nich) und wenn es schön sein sollte haben wir eh kein problem und ansonsten wird es halt ein bischen kuscheliger (das sind die meisten ja schon von unseren zeltwochenenden gewöhnt :))

das passt scho

gruss mel
Golf 1 Cabrio Sportline Rot BJ 92. kleine änderungen sonst serie  8)