• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Golf Record Day

Begonnen von Acme, Juli 03, 2004, 14:01:43

« vorheriges - nächstes »

daxie

Zitat von: OgniIch habe Heike auch überreden können mit zu kommen so das wir beide war***einlich auch Samstag Abend kommen. Das entscheiden wir im laufe der Woche. Kann man das Etap Hotel auch nachträglich von 1 auf 2 Bett umändern?

ogni...?...also MIR schien es so, als ob ihr euch immernoch verdammt lieb hättet... ;)
Golf I Cabrio Bj ´91 MKB: 2H... naturbelassen ... z.Z. Totalschaden :heul:
LA9V, z.Z. 140 tkm

Golf II CL Bj ´91 MKB: PN...nicht naturbelassen ...
LA5U, z.Z. 251 tkm

Dee

joah mel im diner sind die shakes und die burger besonders lecker... bin da jeden Montag :)
-------------------------------------------------------------------------------------------------
:evil: Wenn man sich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel  :evil:
:evil: sondern der Teufel verändert Dich! :evil:

Ogni

Zitat von: daxie
Zitat von: OgniIch habe Heike auch überreden können mit zu kommen so das wir beide war***einlich auch Samstag Abend kommen. Das entscheiden wir im laufe der Woche. Kann man das Etap Hotel auch nachträglich von 1 auf 2 Bett umändern?

ogni...?...also MIR schien es so, als ob ihr euch immernoch verdammt lieb hättet... ;)

Aber sischer doch. Deswegen muß ich ja immer brav fragen ;)
Gruß Ogni

Golf 1 Cabrio Classicline Baujahr 4.4.1991. Farbe: Classiclblau metallic  Innenausstattung aus Stoff  Mauritiusblau "Classicline"

daxie

meinte...wegen der ZWEI betten....:lol:
LA9V, z.Z. 140 tkm

LA5U, z.Z. 251 tkm

A.T.

Habe mich schon beim Gerd gemeldet und fahre definitiv mit! Freue mich schon drauf!

@ergster hat so seine Gründe...
A.T.
GolfI Cabrio Sportline MKB 2H
GolfII GT Spezial MKB PR

ergster

Sicherlich ich kenn dat Problem
Wer V sagt . . .  

Muss auch W sagen

MFG
ergster

Acme

Zitat von: daxiewo liegt denn der rekord..bin etwas blind, finde den hinweis nicht auf der
hp...??

:unknown:

Ich glaube es gibt noch keinen offiziellen Record.

Ogni

2 Betten müssen sein. Ich brauche meine Freiheit :lol:
Gruß Ogni

Golf 1 Cabrio Classicline Baujahr 4.4.1991. Farbe: Classiclblau metallic  Innenausstattung aus Stoff  Mauritiusblau "Classicline"

wildcab

ähem du weist das die betten NICHT nebeneinander sind hehehehe

Acme

Aber was nicht passt wird passend gemacht...

GTISven

@Dee da das dinner direkt bei mir um die ecke ist werde ich das mal kontrollieren ob du montags da bist :wink:   ne spaß beiseite die shakes sind echt super und wenn ich an das essen denke mhm könnte ich direkt rüber fahren.

@daxie sehen wir dich auch schon samstag abend??
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen. Ausser durch einen Turbolader ;-)

Ogni

Ach übereinander? Wie praktisch :mrgreen:
Gruß Ogni

wildcab

jau alle übereinander wie die cabbis alle ineinanderstapeln

daxie

...mal schauen, eigentlich wollte sich eine fraktion ja in krefeld treffen..
mmmhhhh...mal gucken...
LA9V, z.Z. 140 tkm

LA5U, z.Z. 251 tkm

Ogni

Wie? Nicht ein Treffen zusammen? Wo wir doch so schön stapeln wollen
Gruß Ogni