• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Golf Record Day

Begonnen von Acme, Juli 03, 2004, 14:01:43

« vorheriges - nächstes »

Elchubacca

kommt ja auf senjor keith an daxie gesagt hater noch nix
see you Elchubacca

Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!

VW Typ 155

also ich werde morgens am etap hotel mit starten.
Gruß VW Typ 155
bei Interesse an Bildern:
http://www.vwgc.de/gallery/index.php?cat=10
unter VW Typ 155 !

wildcab

GTISven

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen. Ausser durch einen Turbolader ;-)

Rin_16v

Keith hat gesagt, er wolle mit Gerd am Sonntag morgen zusammen fahren.  Haben gestern miteinander gesprochen....

Thyssen2k

so wie meine finanzielle situation aussieht, werde ich u.u. absagen müßen. mist eh. *gr*

chance ist auf 50% gerutscht. sorry.
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

Ogni

Sodele. Ich habe gerade für mich und Heike im ETAP Hotel Reserviert. Wir kommen :lol:
Gruß Ogni

Golf 1 Cabrio Classicline Baujahr 4.4.1991. Farbe: Classiclblau metallic  Innenausstattung aus Stoff  Mauritiusblau "Classicline"

wildcab

Jawohl so ists gut und Thyssen kommt auch und wnen wir ihn mit nem trockenen Tank nach da ziehen müssen

Acme

Ich kann zu 99% den Dienst tauschen, das heißt ich werde zu 99% erscheinen, wie früh wollt ihr noch mal am Hotel los fahren ?

Thyssen2k

Zitat von: wildcabJawohl so ists gut und Thyssen kommt auch und wnen wir ihn mit nem trockenen Tank nach da ziehen müssen

ha ha ha... :/
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

wildcab

Also wenn du ja sagst wirste abgeschleppt

Acme: um 6.20

Little Wil

So, da ich nicht zum erlauchten Kreis der Kreditkartenbesitzer zähle, kann ich nicht reservieren, sondern muß hoffen, daß, wenn ich ankomme, noch ein Zimmer frei ist.

Sonst halt Schlafsack. Auf jeden Fall bin ich Samstags und Sonntags da !!
Grüße Stephan

*** Nicht mein Auto ist fix und fertig, sondern mein Konto ...  :oops:  ***

ThePanther

Also bei mir kommts drauf an was VW nächste WE sagt. Wenn die den Fehler finden dann bin ich bei. falls nein, muss ich auch absagen und hoffe auf schöne Bilder.  Aber genaues kann ich erst nächste Woche sagen!!!!
Gruß ThePanther @lias Andreas

Golf 1 Cabrio, Sondermodell "Christmas Edition"
Bj86, 90 PS MBK:EX, GKB:4+E

VW Typ 155

@Little Wil

wolltest du die reservierung online vornehmen?
da glaube ich brauchst du eine kreditkarte.
ich habe telefonisch reserviert, da hat niemand
nach einer kreditkarte gefragt (habe auch gar keine).
habe trotzdem reservieren können.
Gruß VW Typ 155
bei Interesse an Bildern:
http://www.vwgc.de/gallery/index.php?cat=10
unter VW Typ 155 !

wildcab

Genau du kannst noch telefonisch reseivieren,wobei he meine Freundin kommt nichtm it wnen du alleine kommst können wir uns Zimmer teilen wirds billiger und ich muß nicht umändern lassen

Hauptsache du benimmst dich :-) :-) :-)