• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Golf Record Day

Begonnen von Acme, Juli 03, 2004, 14:01:43

« vorheriges - nächstes »

wildcab

GTISven

Mist ich habe ein kilometer anreise zum etap naja er 500m
ja waschboxen gibts und ne waschanlage auch wenn interesse bestehet können wir vor dem dinner gemeinsam da hin fahren dann hole ich euch am etap ab
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen. Ausser durch einen Turbolader ;-)

wildcab

das wäre megacool super und dafür brauchste dann auch nur ne runde auszugeben kein 5l

ergster

Mein Auto ist Vollgetankt und frisch lackiert für etwa 50 km Anreise. Waschen is ja langweilig (ja ne is klar  :stupid: )
Wer V sagt . . .  

Muss auch W sagen

MFG
ergster

Dee

so werde wohl net kommen da ich mal wieder nur probs hab unter anderem auch mit dem auto...
-------------------------------------------------------------------------------------------------
:evil: Wenn man sich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel  :evil:
:evil: sondern der Teufel verändert Dich! :evil:

Pippo1983

Golf I Cabby Typ155 Bj.89 70Kw Felgen Steffan BCW VA7 HA8 Je ET15 u 14/195/45er Bereifung Toyo Proxes Gewinde Weitec Hicon GT Lenkrad Raid HP Sport Typ17 300mm Frontgrill ohne Emblem Klarglasscheinwerfer mit Fadenkreuz schwarze Rücklichter

JR

Hi,

ist eigentlich auch jemand dabei der sein Verdeck >selbst< erneuert hat? Ich würde mich über ein paar Tipps/Erfahrungen im direkten Gespräch freuen...

Jürgen
91er blau-silberner Cabby BelAir - im orginal...

Ogni

Boyus kommt am Sonntag. Der hat das schon mal gemacht und kann dir mit sicherheit gute Tips geben.
Gruß Ogni

Golf 1 Cabrio Classicline Baujahr 4.4.1991. Farbe: Classiclblau metallic  Innenausstattung aus Stoff  Mauritiusblau "Classicline"

Thyssen2k

@JR

meld dich mal bei Ganeymed. er hats gemacht.

klickmich <- kennste das?

back 2 topic ;)

ich bin daheim wenn mich jemand am record day suchen sollte...

cya
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

casiunddani

oki so wie es aussieht werden wir nur mit unserem 2er FIRE&ICE kommen nun ja oki bis morgen spätestens all
gruß casi
Wo eine Leidenschaft ist, ist auch ein Cabrio, und das Cabrio bringt dich zum Ziel!

JR

Hi Thyssen2k,

den Abschnitt mit dem Verdeck kenne ich von der golfcabrio.de Seite - trotzdem Danke!

So ein Treffen ist halt eine gute Gelegenheit über solche Dinge zu quatschen. Je mehr ich mich zum Verdeckwechsel informiere, umso mehr Lust habe ich es auch zu "tun" :-)

Jürgen
91er blau-silberner Cabby BelAir - im orginal...

wildcab

rhyssen wat is dat denne nu?

GTISven

ja ich würde euch dann am etap abholen zum waschen sagt mal ne zeit
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen. Ausser durch einen Turbolader ;-)

wildcab

hm also essen in essen is für 19 uhr also denke müssen jan och vorher am etap ablegen also denke 18 uhr müßte ok sein oder?

VW_pori

Also ich erscheine auch " VW Typ 155"    wenn wir uns immer noch da Treffen !!  :klo:

Treffpunkt 6.20h am 26.09 beim Etap-Hotel Essen- Nord, Straße heißt Lichtbogen.
Auf den freie Blick nach oben.

GOLF 1 Bj.92 98 Ps.