• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Golf Record Day

Begonnen von Acme, Juli 03, 2004, 14:01:43

« vorheriges - nächstes »

GTISven

Ja bin 18 uhr da wer will kann dann mitkommen
putz zeug müsst ihr mtnehmen aber ist ja logisch
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen. Ausser durch einen Turbolader ;-)

casiunddani

oki  können wir eigendlich vom hotel dann nach dem putzen auch zufuß zum diner hin gehn oder ist das weit weg vom hotel
gruß casi
Wo eine Leidenschaft ist, ist auch ein Cabrio, und das Cabrio bringt dich zum Ziel!

frank.m

Wenn ich es finde, komme ich Samstag auch noch ins Diner !

cooldriver

hallo, ich als " Frischling" wollte hiermit mal kurz Hallo sagen und fragen, ob ihr von Golfcabrio.de irgendein Logo habt, oder wie erkennt, oder kennt ihr euch?

Ich werde nämlich auch zum GRD fahren und kenne dort keinen einzigen.

Wäre nett, wenn ihr mir mal Info zukommen lassen könntet.

Gruß aus Hannover....Cooldriver :D
Cabby fahn is cool, you be cool...

frank.m

Ich kenne auch relativ wenig, einige haben einen kleinen Aufkleber auf der hinteren Seitenscheibe, ich selber habe noch keinen, bei mir kommen aber auch keine Aufkleber drauf !

PS : Herzlich Willkommen !

casiunddani

schau einfach auf ne hörde cabrio wenn da einer bei ist der so aussieht  wie niki lauder dann könntest da richtig sein ;-))  
gruß der carsten
Wo eine Leidenschaft ist, ist auch ein Cabrio, und das Cabrio bringt dich zum Ziel!

wildcab

denke ich auch du wirst eine horde cabrios sehen und denke mal nirgends sonst gibts soviele auf einmal achja und wir werden wenns klappt die Golf cabrio banner flagge mitnehmen oder keith ??Achja und eventuell wirste draußen ein rotes Golf Cabrio sehen das entweder den eingang sucht oder den Ikea :-) :-) ich schmeiß mich wech

casiunddani

das hast du recht vom hotel gehn wir zum diner oder totti dan könne ma was trinken

wildcab

jau und zurück torkeln jau jau nur auf Little müssen wir aufpassen snost schläft der im IkeaBett sörie oderr so

Little Wil

Der WC hat bestimmt beim Spiegelfolie abkratzen zu viel Staub eingeatmet.
1. hab ich mir ortskundige Führung organisiert
2. hab ich mein (aufblasbares) Bett von Meschede dabei
3.  :finger:

übrigens hab ich ein "www.golfcabrio.de" Schild in der Windschutzscheibe, daran erkennt man mich (und mit etwas Glück bin ich ja bei den anderen)
Grüße Stephan

*** Nicht mein Auto ist fix und fertig, sondern mein Konto ...  :oops:  ***

Acme

Man könnte uns auch an der Lautstärke erkennen.  :megafon:

wildcab

he das ist unfair 2 gegen einen

Little Wil

Ich glaube Acme meint nicht deine Mobile Obdachlosenunterkunft für 2 Personen, sondern die Tatsache, daß wir wahrscheinlich wieder ENTSCHIEDEN ZU LAUT SIND !
Grüße Stephan

*** Nicht mein Auto ist fix und fertig, sondern mein Konto ...  :oops:  ***

wildcab

VW Typ 155

so liebe leut, langsam werden wir dann mal
starten. es geht los *freu*.

also, see you at ESSEN, etap, diner, etc.

wünsche allen noch eine gute fahrt!

gruß andré
Gruß VW Typ 155
bei Interesse an Bildern:
http://www.vwgc.de/gallery/index.php?cat=10
unter VW Typ 155 !