• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Golf Record Day

Begonnen von Acme, Juli 03, 2004, 14:01:43

« vorheriges - nächstes »

Acme

Du bist verrückt, aber das sagte Dein Name ja schon. :lol:

Bladersucker

so. wieder daheim...
haben ha doch noch ne anständige zahl an cabbies hinbekommen :)

hat richtig spass gemacht...

Acme

Bina auch wieder @home... war lustig und schön euch wieder zu sehen / kennen zu lernen.

Den Record Day an sich fand ich nicht so pralle, bin aber schon mal auf Fotos gespannt.

Keith

Habs leider nur 30 km weit geschafft heut morgen um 5,da hatte dann die Antriebswelle ihr Fett weg,schade!Wär gern dabei gewesen!

Gruss Keith

...sag doch einfach,wir fahren Golf!

Acme

Oh schit, that sucks...

Und das wo sogar der da war

Wir hatten uns schon gefragt warum Du nicht da warst, hätte Dich ja gerne mal pers kennengelernt...

Keith

Eine höhere Macht war wohl dagegen... :cry:

Zum Glück hab ich das fehlende Fett noch rechtzeitig bemerkt,sonst wär ich mit den gelben Engeln heimgeflogen...

Gruss Keith

Acme

Nicht weinen, das nächste Treffen kommt bestimmt...

Keith

Klar,warum hab ich dich eigentlich noch nie in Düsseldorf bei unseren Ikea Treffen gesehen?Ist das zuweit für dich?

Acme

Nö nicht zu weit, sondern keine Zeit gehabt... arbeiten, private Verflichtungen etc.

Keith

Na,dann wär das doch für das nächste Ikea Treffen mal ne Massnahme,wenns passt,da mal einzulaufen,aber back to topic...

JR

Hi,

bin auch wieder gut zurück gekommen...

Wann ist das Ikea Treffen?

Jürgen
91er blau-silberner Cabby BelAir - im orginal...

Markus_K1

Zitat von: Acme

der jägermeister bus steht häufig bei mir um die ecke :mrgreen:
das gesöff wird ja bei mir in der stadt herrgestellt

Gruß Markus

mel

huhu

sind auch wieder da! wir sind auch nich von den kleinen grünnen mänchen angehalten worden (glück gehabt....) anderen erging es da nich so gut......

hab mich gefreut euch alle mal wiederzusehen bzw zwei drei neue gesichter zu den nicks kennen zu lernen, wir hatten auf jedenfall viel spass...

bin mal auf den beitrag auf kabel eins gespannt, hoffe ich denke da nächste woche auch dran :(

fotos folgen später

cu mel
Golf 1 Cabrio Sportline Rot BJ 92. kleine änderungen sonst serie  8)

Acme

Zitat von: melhuhu

sind auch wieder da! wir sind auch nich von den kleinen grünnen mänchen angehalten worden (glück gehabt....) anderen erging es da nich so gut......

Wir sind auch nicht angehalten worden, *schweißvonderstirnwisch*.
Hat es denn jemanden vom Forum erwischt ?

classic_cab

Nee - wir sind auch unbehelligt von dannen geschlichen...

War Schön - hat richtig Spass gemacht, endlich mal ein paar Gesichter zu den Nicks zu sehen...

Hoffe, wir können bald mal wieder dabei sein - ist ja leider nicht gerade um die Ecke ...

Wie mach ich es mit Bildern? Habe ca. 105 Stück = 130 MB...? Wer mag, dem kann ich per ftp einen Zugriff geben. Ich denke mal, es dauert dann ca. 6-8 Stunden - je nachdem, welchen Zugang ihr habt.

Ciao - und bis demnäx...

Grüße von Urte und Christian

Achja - fast hätte ich es vergessen : Neue Höchstgeschwindigkeit laut GPS-System : Echte 185 kmh / Tachoanzeige knappe 200 (dann kam leider ein Passat, der nicht ganz so schnell wollte ...  :mrgreen: ) Mein Auto merkt eben, wenn es nach Hause geht...
Golf Cabrio Classic Line, 92, leicht modifiziert...
... und immer sauber!

Die Garagenzeit hat begonnen!