• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Golf Record Day

Begonnen von Acme, Juli 03, 2004, 14:01:43

« vorheriges - nächstes »

JR

Hi mel,

kannst Du mal die Sendedaten vom Kabel eins Bericht posten? Ich finde es nirgends - vielleicht bin ich blind...

Jürgen
91er blau-silberner Cabby BelAir - im orginal...

classic_cab

:dito:  hab natürlich auch Interesse ...
Golf Cabrio Classic Line, 92, leicht modifiziert...
... und immer sauber!

Die Garagenzeit hat begonnen!

casiunddani

nun ja uns hat es ja erwischt wurden direkt angehalt von nen netten grünen menschen der fast asuf die haube springen wollt waren fast dran vorbei und dann viel ihm ein die sollten wir anmhalten
Wo eine Leidenschaft ist, ist auch ein Cabrio, und das Cabrio bringt dich zum Ziel!

ThePanther

nicht nur ihr. da die leute die nicht da sein konnten das auch interessiert!!!
Gruß ThePanther @lias Andreas

Golf 1 Cabrio, Sondermodell "Christmas Edition"
Bj86, 90 PS MBK:EX, GKB:4+E

GTISven

Ja casiunddani wurden angehalten. ich habe noch nie so viele cabs auf einen haufen gesehen war echt toll das ihr alle da wart.
sehr erstaunt wa ich ja das die Forums zicke acme in echt ein ziemlich netter kerl ist :D
keith schade das du nicht da warst hatte schon nach dir gefragt da habe ich das schon gehört mit deinem prob

und der platz war mir zu schlamig

im großen und ganzen wars geil vor allem weil wir so viele waren :D  :D
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen. Ausser durch einen Turbolader ;-)

casiunddani

konnten aber nur feststellen das unser einarmwischger mittig stand wollte erst anzeige schreiben aber sagte oky nur ne mündliche verwahnung und er sieht von der  anzeige ab und wünscht gute heimfahrt sollten es dann daheim ändern
Wo eine Leidenschaft ist, ist auch ein Cabrio, und das Cabrio bringt dich zum Ziel!

Thyssen2k

wenn das auf kabel1 ausgestrahlt wird, kann das bestimmt jemand aufnehmen oder????

@classic_cab

ftp daten wäre supi ;) kann die moin von der arbeit saugen *fg*

gruß
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

boyus

Bin auch wieder im Lande ! War echt ein schöner Tag, gl. wir haben auch die 6000 geknackt!
Gruß vom boyus

Schrauben mit allen Sinnen
(Nur nicht die Nerven verlieren)
zZt. Umbau 72PSVersager     auf         107PS GTI

ThePanther

die FTP Daten hätte ich auch gerne. möchte mir doch gerne die Bilder ansehen.

Gruß Andreas
Gruß ThePanther @lias Andreas

Golf 1 Cabrio, Sondermodell "Christmas Edition"
Bj86, 90 PS MBK:EX, GKB:4+E

mel

hallo ihr lieben,

weiss eigentlich auch nix genaueres, irgendwer sagte das das auf kabel 1 kommt, habe da gerade mal geschaut, um 17,25 kommt abenteuer auto, vielleicht wird das dann da gezeigt....

falls jemand was anderes weiss oder bestätigen kann das es in abenteuer lauto gezeigt wird

bite melden!!!

liebe grüsse mel
Golf 1 Cabrio Sportline Rot BJ 92. kleine änderungen sonst serie  8)

Acme

Zitat von: GTISvensehr erstaunt wa ich ja das die Forums zicke acme in echt ein ziemlich netter kerl ist :D

Ich bin empört  :twisted:
Warum Zicke ? Nur weil ich mal die Meinung sage ?
Aber passt schoooo, ich kann gut mit a bissel Kritik leben  :D

Ich meld mich bei Dir wegen der Felgen.

Gruß Nico

VW Typ 155

so, sind gegen 18.00 uhr auch wieder gut
zuhause gelandet. mein cabby lief wie
ein "einser"  :D .
habe mich sehr gefreut viele nette leute aus
dem forum kennengelernt zu haben. hat echt
spaß gemacht. leider hat die zeit nicht für alle
gereicht  :( .

zum treffen: war schon ein erlebnis. nur der
platz war nicht so der renner.

gruß andré
Gruß VW Typ 155
bei Interesse an Bildern:
http://www.vwgc.de/gallery/index.php?cat=10
unter VW Typ 155 !

Rin_16v

Ja,wir sind auch wieder gelandet.......
War ein klasse Tag, aber das sind die Treffen ja immer..........
Fanden den Tag und die Leute echt super , war spitze wie immer.......

Gruß Gerd und Karin

frank.m

Hallo, auch wir sind wieder zuhause, wurden nicht angehalten aber dafür ein BMW der uns überholt hat.

Ist Peter Stützer nicht von VOX ?

Ich vermisse einen Campingstuhl, hat einer von euch den mitgenommen ? :tear:  Als wir wieder am Auto waren, wart ihr ja schon alle weg !

Gruß Frank

Ogni

Wir sind nach einem kleinem Umweg auch wieder zu Hause. Dort unten hat uns niemand angehalten aber bei Boyus seiner Heimat fuhren sie hinter uns her. Aber da wir wie immer brav waren gaben sie bald auf :mrgreen:
Der Platz war mir auch zu schlammig und auch sonst war es ein wenig traurig. Wo ist eigentlich die wertvolle Plakette? Ich habe nur so einen runden Aufkleber bekommen ;)
Aber mit euch war es wie immer super. Unsere Reihe war schon beeindruckend und sollte wenn es Luftbilder gibt zu sehen sein.
Gruß Ogni

Golf 1 Cabrio Classicline Baujahr 4.4.1991. Farbe: Classiclblau metallic  Innenausstattung aus Stoff  Mauritiusblau "Classicline"