• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

internationales vw treffen in saarbrücken

Begonnen von www.jensl.com, Juli 04, 2004, 13:46:30

« vorheriges - nächstes »

www.jensl.com

es war echt ein super treffen und ich hab richtig fleissig bilder geschossen :) 4 * 16mb :)

aber seht selbst:

http://www.jensl.com/jensl/gallery/thumbnails.php?album=10

Gruss JeNsL
:: golf 1 cabriolet 1.8l 2h 98ps bj 05/93 aus italien @ restauration :sleepingcow: new.homepage @ www.jensl.com ::

VW_Basti

geil! warn ja ein paar dort die ich kenne, der blaue Polo,der schwarze Punto, das Golf Cabrio in Silverstone Blue mit dem Rennsitz hinten in der mitte(hammer geil)
alle aus meiner Stadt..
oh mann ich wär so gern gekommen!!!
Warn die Grünen da und haben kontrolliert?
Golf 1 Cabrio Sportline jetzt mit 8x14 Steffan BCW, Supersprint 90x85 und bald auch mit Gewinde

www.jensl.com

sogut wie garnicht !! war alles supergeil organisiert und echt lauter leckerbissen fürs auge !!!
:: golf 1 cabriolet 1.8l 2h 98ps bj 05/93 aus italien @ restauration :sleepingcow: new.homepage @ www.jensl.com ::

VW_Basti

misst...mein Dad hatte sich geweigert zu fahren weil bei meinem Auto noch nichts eingetragen ist...
Golf 1 Cabrio Sportline jetzt mit 8x14 Steffan BCW, Supersprint 90x85 und bald auch mit Gewinde

Acme

Ich glaube ich ziehe auch in den Süden, bei Euch gibt es viel mehr lecka Autos (und Müller ft. Thurgau... Stößchen).

www.jensl.com

auf jeden nico .. ich war echt überrascht was da heute aufgefahren ist !!!

nur SCHÖÖÖÖÖNNNNNNNNEEE AUDOS :) und dann noch leckeres saarländisches essen :) mjami :) sommersonne perfekt :P

stößchen :P

saarpower

Ja, waren schon echt lecker Autos da. Vor allem war es seit mal wiedr ein Treffen für mich, dann ist es echt mal wieder OK.
Lecker saarländisches Essen?? Habs heut lieber Amerikanisch gehalten :lol:
Ne war schon gut.

@Jens: aber trinken gehen halten wir fest! Unbedingt. Und meld dich mal wnn du in der Kante bist. Lad dich schon mal ein...

www.jensl.com

okidoki :) nächster termin ist bei mir das burgfest Oo und dann nach den klausuren ==> da isses eh wurscht wann da hab ich ferien :)

die einladung nehm ich gerne an *gg* bis bald !!!

Little Wil

Zitat von: www.jensl.comund dann noch leckeres saarländisches essen :)
Also gab es wahrscheinlich Schwenkbraten.  8)

Saarland, früher das Land der Dichter und Denker, heute das Land der Griller und Schwenker ...  :twisted:

Hey Jens, oder gab es etwa nur einen saarländischen Adventskranz ?

Und eh ich angepfiffen werde: Ich bin in Wadern geboren, Ich darf das !!!  :lol:
Grüße Stephan

*** Nicht mein Auto ist fix und fertig, sondern mein Konto ...  :oops:  ***

www.jensl.com

meinste nen ring lyoner und 4 maggiflaschen ? :P klaro :)
nur du hast gefehlt :P

Little Wil

War ja leider im Urlaub, sonst wäre ich gekommen.
Grüße Stephan

*** Nicht mein Auto ist fix und fertig, sondern mein Konto ...  :oops:  ***

www.jensl.com

jaja :) nächstes mal biste dabei :P basta :P

in 2 wochen ist doch das treffen in merzig oder ?

derkohl

will ja nicht meckern aber ich seh keine bilder.... :-(
Lieber auf die Socken machen, als sich gleich die ganze Hose zu versauen!  :wink:

Gruß Daniel

www.jensl.com

jo mein host war down !!!
kannste jetzt wieder anschaun !!! superschöne lecka bilder :P

greetz jenslor

derkohl

ahhh jetzt ja eine insel ! super jensl.

super schicke autos..... sehr edel !
Lieber auf die Socken machen, als sich gleich die ganze Hose zu versauen!  :wink:

Gruß Daniel