• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Aigner Cabrio, schaut mal rein...

Begonnen von Collin.Aigner, Juli 04, 2004, 18:15:12

« vorheriges - nächstes »

Collin.Aigner

Und, was sag ihr? Braucht noch neuen Lack, ist relativ schlecht (sieht man aber auf den Fotos eigentlich gar nicht so)!

(Ich bin leider nicht so der PC-Mensch, deshalb bin ich unfähig, mehr Fotos einzustellen, vielleicht sagt mir ja noch einer wie es geht...)
GolfCabrio"Etienne Aigner" '91,bordeaux,FK-Edelst.-Gewinde,ClassicLine 6x15 hochglanzpol. m. Toyo 195/45-15,alter Chromgrill,Chromseitenleisten,Porsche944 Türgriffe hochglanzpol.,28er MOMO Team,Klarglas vorne inkl. LWR...

Acme

Das dunkelrot Metallic mit Chrom sieht doch sehr schick aus, mir gefällt er was man so sieht ganz gut.

VW_Basti

die Griffe sind geil!
Würde hinten nur ein paar Spurplatten drunter machen...hab da gerade welche zu verkaufen  :D
Golf 1 Cabrio Sportline jetzt mit 8x14 Steffan BCW, Supersprint 90x85 und bald auch mit Gewinde

Acme

Jo, für die Griffe beneide ich dich total...

AndiK

sehr sauber!
gefällt mir echt gut!
keep  :D ing

Collin.Aigner

Danke! Die Griffe hab ich von der Arbeit! Wenn man schon so an der Quelle sitzt... :-) Die haben viel Schweiß gekostet beim Polieren und auch etwas beim einpassen, weil einfach so passen die nicht vom Mechanismus her! Ja, Platten hinten stimmt, was fährt man da so? Würde max 10mm sagen!
GolfCabrio"Etienne Aigner" '91,bordeaux,FK-Edelst.-Gewinde,ClassicLine 6x15 hochglanzpol. m. Toyo 195/45-15,alter Chromgrill,Chromseitenleisten,Porsche944 Türgriffe hochglanzpol.,28er MOMO Team,Klarglas vorne inkl. LWR...

crazy_horst155

Schönes Auto mit netten Details!!!

Woher aus Dortmund kommst Du??? Hast Du Dich schon für das Sauerlandtreffen eingetragen???
Ciao....

Sascha

Collin.Aigner

Danke!

Aus Do-Marten!

Nein, habe ich noch nicht, ich werde gleich mal nachsehen wann und wo und dann trag ich mich ein wenn ich Zeit habe...!

crazy_horst155

Der Booker ist auch aus Marten, und ich aus Oespel!!!!
Ciao....

Sascha

Collin.Aigner

Dann sollte man sich ja eigentlich mal über den Weg fahren, was?  :)

crazy_horst155

Ciao....

Sascha

derkohl

wiunderschönes Cabrio !!!! die Griffe gefallen mir sehr gut ! find ich besser wie die org. chromgriffe. und der schlüssel --> nette idee !!!
Lieber auf die Socken machen, als sich gleich die ganze Hose zu versauen!  :wink:

Gruß Daniel

Niejoe

Mag ich gut leiden. Echt toll!
NEUE ICQ NUMMER !!! ->  218536897 :freude:

GTISven

Echt schönes Cab die Idee mit den griffen hatte ich auch schon aber bei den preisen wie zb. diese bei ebay: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=56536&item=7907822937&rd=1&ssPageName=WDVW
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen. Ausser durch einen Turbolader ;-)

Drave

mfg

golf cab 155 karmann