• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Steinhuder Meer - Die Fotos

Begonnen von faramc, Juli 05, 2004, 11:33:01

« vorheriges - nächstes »

faramc

So, ich hab mal meine Pics hochgeladen, ich hoffe, dass mir die anderen folgen.
Ist halt immer nur aus meiner Sicht, war ja Fahrer und Fotograf gleichzeitig, daher bissl einseitig...

Wenn euch stört, dass die Kennzeichen drin sind, dann melden, ich änder das dann... Ebenfalls melden, wenn ihr ein oder mehrere Fotos in besserer Quali zum Entwickeln oder so wollt...

Meine Fotos gibts hier: http://mitglied.lycos.de/faramc/Steinhude/
96er Color Concept "Salsagreen" , 90PS
Visit: //www.smokeless.de

-V-I-E-Z-

Komisches Wetter habt ihr da......april april.....*g*

Schöne Bilder dabei!

...und irgendjemand hat die Dächer von dem schwarzen und roten Éinser vertauscht! :wink:
Gruß Chris
-Autotuning fängt im Kopf an, nicht an anderen Fahrzeugen-

TTWarlock

faramc

Gelohnt hat es sich auf jeden Fall!
Wetter war so eine Sache, Anfahrt war der Horror, mit 20km/h auf der Autobahn, weil man vor Regen nicht mal mehr seine eigene Motorhaube gesehn hat. Nen andren Wagen hats auch heftigst in den Graben gehauen...
Und dann hatten wir plötzlich 2x strahlenden Sonnenschein, perfekt für ne offene Ausfahrt. Zwischendurch wieder Regen.

Bin sehr auf die anderen Fotos gespannt!!!

//@ TTWarlock: Die nächste Tour ist ja schon geplant, Richtung Hameln raus solls gehen!

TTWarlock

Ja? gibts shcon nen Thread dafür? Wobei es bei mir an den nächsten we ziemlcih verplant aussieht

faramc

Ne,  gibt noch keinen Thread, aber es wurde schon so gut wie beschlossen...
Wird sich ja hier dann noch genauer zeigen.

diekleine

Die Bilder sind richtig gut geworden!Meine hab ich Cab-Star per Post geschickt,das er sie dann für mich rein setzt!Krieg das nicht wirklich hin!
Und mal schauen wann der Rest von TRON und GROMMIZ kommt!

@-V-I-E-Z-
Ja,das Wetter war nicht wirklich so,wie wir uns das erhofft haben,aber wir konnten trotzen auch oben ohne fahren!

@TT
Wir (Hannover und Umgebung!Halt alle,die nicht so einen weiten Weg haben!) hatten uns gedacht,das wir auch mal unter der Woche was machen,wie Burger essen oder so!Da sieht man sich auch mal ausserhalb der Treffen und bekommt vielleicht auch mal andere zu sehen!Und kann so auch wieder was planen!
Viele liebe Grüße aus dem schönen Hannover! :winker:

Meine neue ICQ-Nummer   240385919

Niejoe

Bist du das mit dem Fellkragen?
Also ich, denke mal Niels und yxin auch, würde gern mal wieder was machen.
NEUE ICQ NUMMER !!! ->  218536897 :freude:

diekleine

Ja bin ich!Musste ja mitgenommen werden!Aber Cab-Star hatte ja ein Herz und hat mich den ganzen Tag ertragen!

Wenn du das nächste mal nicht wieder das Treffen vergisst,wird das denk ich mal kein Problem sein! :wink:

TTWarlock

Ja das wär super einfach mal auf ne pizza etc treffen ganz kurzfristig mit 3-4 mann

diekleine

@TT
Ja zum Beispiel!Haben zum Teil auch schon die Nummern ausgetauscht,so kann man sich besser verständigen!Als immer nur per Mail oder PN!Kannst dich ja auch mal mit Cab-Star oder TRON in verbindung setzten!Ich denke es sind bestimmt auch noch mehr die daran interesse haben!Also abwarten!Mal schauen was kommt!

*Cab-Star*

nagut .....

wollte sie eigentlich tron für die homepage schicken .....

aber ihr könnt ja net warten .....

hier der link : www.fotos.web.de/R.Fehrlejun
greetings  *Cab-Star*

93´er 2H ; Mod. Toscana ; 98PS

8) Quadratisch , Praktisch......GOLF !!  8)
SUCHE : FAHRERSITZ ( SPORTAUSFÜHRUNG )