• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Einbruch! 2x in 2 Wochen

Begonnen von Dee, Juli 05, 2004, 13:12:10

« vorheriges - nächstes »

Dee

hi..

es ist echt zum k***

innerhalb von 2 Wochen 2mal eingebrochen....

1. Mal: Seitenscheibe hinten rechts eingeschlagen und jetzt kommt das banale: alles dringelassen lediglich Schaltknauf abgesägt....

der Hammer

2. Mal

Dach aufgeschlitzt mittelkonsole zerschossen radio und endstufe rausgeholt....

könnte echt heulen....

weiß einer von euch inweiweit die versicherung das dach bezahlt?

Weil das pvc dach hatte schon flicken drauf wegen knickstellen...könnten die deswegen zicken machen??
-------------------------------------------------------------------------------------------------
:evil: Wenn man sich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel  :evil:
:evil: sondern der Teufel verändert Dich! :evil:

MSP

Vandalismus zahlt die Teilkasko nur im Zusammenhang mit Diebstahl. (also wenn das Auto rundum zerkratzt worn is -> scheibe einschlagen, schaltknauf abbauen und wegwerfen == versicherung bezahlt kompletten schaden...)

mfg
Andreas
BJ 94(Italien)/EZ95, 2H mit mod. PF-Chip (im 2H-STG), Brock B5 7x14 ET 25 mit 195/45, Distanzen VA 5/HA 20, FK "Highsport" Gewinde-FW (-105/-95), off. Jamex LuFi, Klarglas (Bi-Xenon vom RS6) :twisted:

http://www.gcarchiv.de/index.php?topic=9149

RoMToX

reparatur müsste gezahlt werden, wenn was gestohlen wurde. bei teilkasko kanns aber sein das NEU für ALT was abgezogen wird. ist so eine klausel
...nur bei wenigen Autos kann man seine Hand so schön auf den Aussenspiegel legen

Dee

lol...naja das war net meine frage...den ersten schaden hat kasko übernommen...nur beim 2ten frag ich mich das weil ich schon geflickte knickstellen im dach hatte...
-------------------------------------------------------------------------------------------------
:evil: Wenn man sich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel  :evil:

RoMToX

mit reparatur meine ich einen neue aussenhaut fürs cabbydach.
...nur bei wenigen Autos kann man seine Hand so schön auf den Aussenspiegel legen

Phil's Cabi

Ich will auch ein neues Verdeck :-)
92er Classic Line. Gewinde Fahrwerk. TT Schalthebel. OMP Domstrebe vorne. weisse Blinker. rot/weisse Rückleuchten. Emphaser Bandbass

spiti-jc

hi Dee,

ich bin mir sicher, das die Vers. den Schaden zahlt.

Wobei für das Verdeck sicher etwas abgezogen wird.

Und es würde mich nicht wundern, wenn sie Dir die Versicherung kündigen. Das dürfen die lt. AGB nach jeden Schadenfall.
Ist ja auch ne gefährliche Gegend bei Dir (offensichtlich ;) ).

Wobei das ja eigentlich egal ist, wenn sie erstmal gezahlt haben :) .
Gruß André

diekleine

Mir haben sie vor zwei Wochen auch meinen Polo aufgebrochen!Fehlte zwar nichts,aber sie haben durchsucht,weil die wahrscheinlich mein Bedienteil vom Radio gesucht haben!Und am Kofferraum waren sie auch!Aber mein CD-Wechsler war auch noch da!

Mein Freund hat sich deswegen jetzt ne Alarmanlage gekauft!Ist von Magicar und richtig Hammer!Da hat er nen Pager wo er sehen kann,wo gerade an seinem Auto jemand dran ist!Schau mal auf die Seite von denen!Er hat insgesamt 280? bezahlt und der Einbau ist auch ganz einfach!Er die die CM902F

www.magicar-alarm.de
Viele liebe Grüße aus dem schönen Hannover! :winker:

Meine neue ICQ-Nummer   240385919

Sigi01

Hallo
Bei mir wurden für ein 7Jahre altes Dach 20% abgezogen (alt für neu)
Sigi01
Sigi

G3 TDI Rolling Stone
www.t-sigmund.de

Dee

alarm hab ich jetzt drin....viper...mit pager und allem drum und dran..... schnapper bei ebay für 100 euronen......:D

Rabbit

Hallo Dee,
mein Beileid, aber Vandalismus  :twisted: (für Cabriodächer sehr wichtig!!) ist nur in der Vollkasko einbezogen.

Hab'ne Adresse in Osnabrück. Die verbauen Sonnenlanddächer 50% unter unserem (regionalem) Preis (inkl. Einbau/Garantie ...)

Gruß
Marc
und nun is Winterschlaf.  Sssss...

Dee

ja rabbitt gib mir die addy mal per pn...

-gruß

Dennis

Rabbit

Hallo Dee,
irgend etwas funzt mit der PN nicht:
hier die Adresse:
http://www.kabriolett-acker.de

Gruß
Marc
und nun is Winterschlaf.  Sssss...