• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Twintec eintragung...

Begonnen von Jones, Juli 05, 2004, 21:54:06

« vorheriges - nächstes »

Jones

War heute bei der Zulassungsstelle um meinen Twintec eintragen zu lassen... nach ner std warten meint die dame zu mir  "tja des tut mir jetzt leid aber das ist ein ersatz-Fahrzeugbrief und daraus kann ich nicht die ABEnr des fahrzeugs ersehen....und so kann ich des nicht eintragen!"
naja auf dem gutachten dingens von twintec steht alles drauf .. golf cabrio typ 155 motor 2h  ..kw ...hubraum ... usw  hab ich zu ihr gesagt das des doch ersichtlich ist das des definitiv für dieses auto ist und das auto desen brief des ist des auch is!!!!

ne ich musste zum tüv und der hat mir des dann für schlappe 50? in den brief und schein eingetragen... UND DAS GANZE OHNE WARTEZEIT!!!

ulridos

jepp, das habe ich auch schonmal geschrieben.... dasselbe Theater bei nem Re-Import. Im Brief auf der ganz rechten Seite Steht die ABE-Nr. Im Falle des 1er Cabs B042, B042/1, oder B042/2. Die Zulassungsstelle kann die Nachrüstung nur Anhand dieser ABE-Nr. Zuordnen und eintragen....

!!!!!!!!!!!Deshalb bei Neuerstellung eines KFZ-Briefes immer eine Kopie des alten behalten!!!!!!!!!!!!!!
Golf1 Cabrio 03/80   1.8T in Arbeit...
im Moment leider ausser Betrieb, ca 837 Teile :)  :)

wenn Dir die Sche..e bis zum Hals steht.....  solltest Du auf keinen Fall den Kopf hängen lassen....  ;)