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Leerlaufstabilisierungsventil am 2H reinigen

Begonnen von Classic Liner, Juli 01, 2004, 11:28:45

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JR

So,

mal eben nachgeguckt:
Das KLRVentil hat den "dicken" Schlauch unten angeschlossen...

Was mir auffällt: Alle Schläuche sitzen ziemlich locker und sind nicht mit Kabelschellen o.ä. gesichert - das schlimmste was passieren kann ist, daß noch mehr Luft gezogen wird, oder?!?

Wenn ich jetzt einen Schlauch abziehe, muß ich etwas befürchten (Motorüberhitzung kann man ja beobachten)?

Ich werd's mal testen...

Vielleicht müssen die Schlauch-Anschlüsse nur richtig dicht sein (z.B. mit Kabelbinder).

Jürgen
91er blau-silberner Cabby BelAir - im orginal...

JR

So,

keine Unterschiede beim kalten Motor - egal ob KLR dran ist oder nicht. Allerdings habe ich noch nicht explizit die Öffnung dicht gehalten...

Die KLR scheint zu funzen - wenn der Schlauch dran ist, zischt das Ventil...

Jürgen
91er blau-silberner Cabby BelAir - im orginal...

JR

...geschlossen verändert sich der Motorlauf auch nicht.

Jetzt werde ich mal eine Werkstatt zwecks Motoreinstellung aufsuchen...

Jürgen
91er blau-silberner Cabby BelAir - im orginal...

jens-d

Immer diese bekloppten Fehler, die nicht sofort gefunden werden.....
Viel Glück!
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Gruß Jens