• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

luftfilter einbauanleitung

Begonnen von www.jensl.com, August 19, 2004, 10:24:30

« vorheriges - nächstes »

www.jensl.com

@ wildcab ich hab dir vor kurzem ne pm geschrieben was nu ist mit dem filter aber keine antwort ! schad ! genausowenig hab ich von dem mensch hier gehört der mir die vdo instrumente verkaufen wollte.. vielleicht liegts am board....

hab den hier auch nur von nem kollegen bekommen der ihn nedd mehr braucht zum testen wies geht! kaufen werd ich mir dann nur nen richtigen KN...aber wenn der hier müll ist verkauf ich den bei ebay und komme dann gern auf wildcab zurück wenn der mich noch lieb hat :ugly:
:: golf 1 cabriolet 1.8l 2h 98ps bj 05/93 aus italien @ restauration :sleepingcow: new.homepage @ www.jensl.com ::

MC_Cumshot

Jensl hab den gleichen Tüv Bericht wie du. hab heute bei der HU den ausgefragt und er hat gemeint mit dem Wisch kann man den ohne probleme eintragen. mavh mir nen offenen Luffi aufn Vergaser

Golf 4ever

TTWarlock

mal so nebenbei wie heißt der offene lufti von k&n nochmal der ins cabbie passt?

MSP

Meinst du den "57i"?
Ich hab noch nen "K&N Tauschfilter" bei mir rumliegen. Wird gegen den originalen ersetzt. 500km gelaufen, wenn den jemand will, bring ich ihn mit ins Sauerland...

mfg
Andreas
BJ 94(Italien)/EZ95, 2H mit mod. PF-Chip (im 2H-STG), Brock B5 7x14 ET 25 mit 195/45, Distanzen VA 5/HA 20, FK "Highsport" Gewinde-FW (-105/-95), off. Jamex LuFi, Klarglas (Bi-Xenon vom RS6) :twisted:

http://www.gcarchiv.de/index.php?topic=9149

www.jensl.com

wo kann man sich so einen luftfilter adapter besorgen der auf den ovalen ausgang des LMM passt ?

thx 4 info
:: golf 1 cabriolet 1.8l 2h 98ps bj 05/93 aus italien @ restauration :sleepingcow: new.homepage @ www.jensl.com ::

www.jensl.com

Thyssen2k

werde doch erfinderich. *fg*
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

wudino

jensl frach mal mc gyver vieleicht bäschteld der dir was??
Meine Autos:Scirocco 1,8l, Cabrio im Umbau viele viele Teile
8)  :lol:  :D  :)  :wink:

www.jensl.com

hallo ? ich bin student .. kan das nur theoretisch :P

Thyssen2k

dann setze deine theorie in die praxis um.

da frag ich mich wofür du studierst :lol:

ihr theoretiker HAR HAR

;)

p.s. mich bitte nicht immer ernst nehmen
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

www.jensl.com

:P ich studier um die praxis später befehlen zu dürfen :ugly:

Thyssen2k

aber bevor du befehle erteilen kannst, mußt du schon wissen wies gemacht wird. also brauchst du die praxis. ohne diese landest du u.u. ganz ganz weit unten. :lol:

dazu hätte ich ein beispiel aber not here. das ist dann zu privat.

www.jensl.com

Thyssen2k

wann mans nut theoretisch weiß oder besser vermutet, dann kann mans in die praxis umsetzen. wenn das nicht geht, dann kannste es net theoretisch hrhr

www.jensl.com

was macht dein hamster so vormittags ?