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luftfilter einbauanleitung

Begonnen von www.jensl.com, August 19, 2004, 10:24:30

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www.jensl.com

Moin,
ich habe ein Problem und zwar ich habe gestern einen Supersport Fuftfilter (offen) gekauft. Diesen wollte ich heute morgen einbauen doch leider ist die Beschreibung nicht vorhanden. Kann mir jemand mal einen Link schicken auf dem man vielleicht eine gescheite, bebilderte Einbauanleitung für nen 1er Golf findet ? will da nix falsch machen.

Hab nochn Powerrohr von bonrath. wenn da was zu beachten ist bitte auch melden :)

danke euch schonmal gruss jensl
:: golf 1 cabriolet 1.8l 2h 98ps bj 05/93 aus italien @ restauration :sleepingcow: new.homepage @ www.jensl.com ::

MSP

Was fürn LuFi haste denn bzw. welcher Hersteller? Es gibt ja welche, die den LuFi-Unterkasten ersetzen. Die "Pilze" ersetzen den ganzen Kasten usw...

Rück ma ein paar mehr Infos raus... ;-)

mfg
Andreas
BJ 94(Italien)/EZ95, 2H mit mod. PF-Chip (im 2H-STG), Brock B5 7x14 ET 25 mit 195/45, Distanzen VA 5/HA 20, FK "Highsport" Gewinde-FW (-105/-95), off. Jamex LuFi, Klarglas (Bi-Xenon vom RS6) :twisted:

http://www.gcarchiv.de/index.php?topic=9149

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also das is nur der pilz mit nem mitgelieferten gummi-ring . hersteller:

auf der kiste steht: HG-Carstyling
Airfilter
High Performance
HG TCA MBA 05

wenns hilft :)
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MSP

Meinst du diesen LuFi?



Das is ein universeller, dafür gibts sicherlich kein Gutachten fürs Cabby, oder?

mfg
Andreas
BJ 94(Italien)/EZ95, 2H mit mod. PF-Chip (im 2H-STG), Brock B5 7x14 ET 25 mit 195/45, Distanzen VA 5/HA 20, FK "Highsport" Gewinde-FW (-105/-95), off. Jamex LuFi, Klarglas (Bi-Xenon vom RS6) :twisted:

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Little Wil

wenns die Firma HG-Styling ist die ich vorm geistigen Auge habe, geben die ein Supi-Dupi-Universal-Gutachten mit, über das sich jeder Tüvie totlacht. Habs mal spaßeshalber einem gezeigt für nen offenen Lufi am RE-Vergasermotor.
Grüße Stephan

*** Nicht mein Auto ist fix und fertig, sondern mein Konto ...  :oops:  ***

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das gutachten ist mir so wayne :) is aber ein universalgutachten dabei für einen Herrn v. HAse :) wo selbst ich gelacht habe :)

ICH WILL ABER WAS ÜBERN EINBAU WISSEN :)
BITTTÄÄÄ :)

sänks !
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also wenn jemand ne detaillierte einbauanleitung für so nen filter und das powerrohr hatt so möge er es mir bitte mitteilen.

hab eben mal in die haube geschaut und das is mir ohne vorkenntnis zu heiss :)
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MSP

Wenn mich nicht alles täuscht und ich net total verwirrt bin (die nacht war kurz *g*), dann sitzt doch der LMM im Luftfilterkastenoberteil, oder? Dass heisst, wenn du deinen LuFi montierst, verlierst du den LMM und der Digifant läuft aufgrund des fehlenden Signals auf Notprogramm...(?)
BJ 94(Italien)/EZ95, 2H mit mod. PF-Chip (im 2H-STG), Brock B5 7x14 ET 25 mit 195/45, Distanzen VA 5/HA 20, FK "Highsport" Gewinde-FW (-105/-95), off. Jamex LuFi, Klarglas (Bi-Xenon vom RS6) :twisted:

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Yawa

Genau, der sitzt oben drauf!
Da ist so ein gelber Aufkleber drauf, von wegen "Achtung blabla" und glaub ein roter Pfeil.

Oder verwechsel ich da jetzt was?
Golf Cabrio Sportsline (rot), EZ: 09/92, 72tkm

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öhm richtig ! dachte der neue kommt auf den grauen luftmengenmesser drauf...  

was heisst das jetzt auf gut deutsch wenn der wegfällt ?
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MSP

Hat der LMM zum LuFi-Kasten nicht nen ovalen Anschluss? Der von deinem offenen LuFi ist bestimmt rund, oder?

Was für ne VW-Teilenummer steht auf deinem LMM drauf?
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richtig der luftfilter rund und der luftmengenmesser denke ich mal oval .. hab ohn noch nedd abgemacht :)

brauch ich da nen anderen lMM ?
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MSP

Guck doch ma, welche Nummer dein LMM hat...
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wildcab

He Jensl ich bin enttäuscht von dir habe dir einen angeboten mit Metallanschluß mit allem was dazugehört und hätten ihn dir sogar schnelle aufm Treffen eingebaut aber so nö  :abgelehnt:   :argue:  :box:

:ironie:

mel

Du hast den Falschen Luftfilter, oder du kaufst dir noch so ein adapter stück dazu. Dann wird das adapter stück mit den 4 schrauben verbunden die jetzt am Luftfilterkasten mit angeschraubt sind und der Luftfilter kommt dann auf dem Adapterstück draufgeschraubt das am ende rund ist wo der Luftfilter drauf passt. Es gibt natürlich auch gleich passende wo man den offenen Filter nur noch mit den 4 schrauben dran machen muss.
Hab zb ein von Jamex. ohne den LMM fährt das auto normalerweise nicht, ist bei mir zumindest so und bei anderen auch. Und nicht vergessen den Schlauch mit irgendwas dicht zu machen der zum Filterkasten geht, kann sonst sein das der Motor sägt wegen Falsch luft.
Golf 1 Cabrio Sportline Rot BJ 92. kleine änderungen sonst serie  8)