• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

luftfilter einbauanleitung

Begonnen von www.jensl.com, August 19, 2004, 10:24:30

« vorheriges - nächstes »

Thyssen2k

wahrscheinlich genau das was dein hamster auch vormittags macht, vorrausgesetzt man hätte einen :lol:
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

www.jensl.com

:: golf 1 cabriolet 1.8l 2h 98ps bj 05/93 aus italien @ restauration :sleepingcow: new.homepage @ www.jensl.com ::

Thyssen2k

und meiner spielt klavier, während der goehte zitiert :lol:

so, get back 2 topic *fg*
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

www.jensl.com

genau WO bekommt man son sch**** adapter her fürn offenen lufti auf den luftmengenmesser !!!

zahlreiche urls und antworten wanted !!
:: golf 1 cabriolet 1.8l 2h 98ps bj 05/93 aus italien @ restauration :sleepingcow: new.homepage @ www.jensl.com ::

Thyssen2k

da es den k57i kit für den 2er gti gab, kannste mal k&n fragen, was die evtl. für adapter haben. sonst wirklich müßtest du was basteln oder lassen. (meine meinung.)

mel

oder mal bei supersport nach schauen, ich mein die hatten den sch*** dafür. Bei K&N dürfte der gleich am filter dran sein.
Golf 1 Cabrio Sportline Rot BJ 92. kleine änderungen sonst serie  8)

Trontronicsoft

Hi

Das habe ich Benutzt ist prima.
Sportline 92´--MK-Racing MSD,ESD S Design -- Offener Rennsport Luffilter Twister -- HP Sportlenkrad POLE POSITION -- Spezial Bremmsscheiben Gelocht u. Geschlitz -- Wunderbaum (Black Classic)

yxin

t h i n k  f o r  y o u r s e l f
q u e s t i o n  a u t h o r i t y