• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Metalveredelung

Begonnen von TTWarlock, August 19, 2004, 20:18:19

« vorheriges - nächstes »

TTWarlock

Würde mir gerne einige Sachen verchromen lassen. Habe aber absolut keine Ahnung davon. Kann man auch Kunststoff verchromen oder geht das nur mit Metallen? Ist soetwas sehr teuer?

beauceron

sucht dir eine firma die pulverbeschichtet, habe ich mit meinen felgen gemacht, einfach super kosten für 4 felgen 150 euro.
lohnt sich
:D Leben und Leben lassen  :D

Thyssen2k

kunststoff kannst du verchromen lassen. ja.

gibt firmen, die machen das kiloweise. was untersmstrich günstiger ist, als speziell einzelne teile zu verchromen. kontaktiere mal vw-supreme hier im forum. er hat da ne gute und günstige firma an der hand. habe selber die sachen von denen gesehen. also hammer geil. besser als vw bei manchen sachen *fg*

gruß

thomas
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

TTWarlock

Das ging aj mal wieder super schnell mit den Antworten. Ihr seid echt spitze.

Danke euch beiden

In wlechen Berufszweigen findet man dann Leute die Pulverbeschichtungen machen?

Thyssen2k

G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

TTWarlock

Ok hätte ja sein können das sowas andere Firmen machen :D

@beauceron: Hast mal Bilder von deinen Felgen?

wildcab

Ohja Bilder wären gut

crazy_horst155

@ TT: Wenn das nichts wird, kannst Du mich gerne ansprechen. Ich vermittel da gerne was für Dich....., aber Du weißt ja:"Gut und nicht günstig" :-)
Ciao....

Sascha

crazy_horst155

Hier ist ein Kunststoffchromer: http://www.tuning-planet.de/

Ich find das qualitativ nicht besonders. Habe ehrlich gesagt noch kein verchromtes Kunststoffteil gesehen, was verchromten Metall entsprach. Klingt komisch, ist aber so :-)
Ciao....

Sascha

Thyssen2k

ZitatHabe ehrlich gesagt noch kein verchromtes Kunststoffteil gesehen, was verchromten Metall entsprach.

ich aber. und das sah einfach geil aus. ehrlich.

crazy_horst155

Glaub ich nicht.... :lachtot:
Ciao....

Sascha

Thyssen2k

dann haste pech jehabt :P

du kennst doch die VW zeichen am grill oda? naja, dat haben wir verchromen lassen und das teil sieht aus, als ob es aus metall wäre.

frag doch ma vw-supreme.

crazy_horst155

Ohne Bilda, glaub' ich gar nüscht :-)
Ciao....

Sascha

Thyssen2k

fein, dann warte einfach bis näxt week :D

vllt moin. mal kucken wie ich zeit und lust hab ein paar pics zu machen hrhr.

crazy_horst155

Na gut, aber da mußt Du schon eine echte Granate vorzeigen - ich bin verwöhnt!!!!

Bin wirklich sehr gespannt
Ciao....

Sascha