• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Was haltet ihr von 8,5*15 auf nem Cabby ???

Begonnen von ssssven, August 19, 2004, 22:38:16

« vorheriges - nächstes »

Yawa

Mehr wie ne` 8x Breite möchte ich auch garnicht.
Vorne evtl. sogar "nur" 7x

Ich möchte ja auch nicht so weit runter daß der untere Rand vom Radlauf auf selber Höhe wie das Reifenprofil ist. Bischen darüber halt.
So wie bei crazy_horst155 ist doch gut. (Ja, ich war das mit dem 1er und 13")

So wie man das auf Deudes Avatar erkennen kann, sieht das doch auch sehr gut aus. Hast du da gezogen oder nur gebördelt? Hast mal nähere Bilder von Rad/Radlauf?

@ironfreak:

siehe VW-Basti`s Posting darüber
Golf Cabrio Sportsline (rot), EZ: 09/92, 72tkm

crazy_horst155

Beim Deude sieht das aus ganz bestimmten Gründen ähnlich wie auf meinen alten Bildern aus :-) , aber das soll er Dir selbst erklären :lol:

ZitatSo wie bei crazy_horst155 ist doch gut.

Danke, tiefer geht das auch nicht. Beim Einschlagen der Räder ist kein Finger mehr Platz. Alles was dann tiefer wäre, ist weder fahrbar noch legal. Und auf Fotos sehen die Autos sowieso immer höher aus.

Man kann natürlich auch bis an die Grenzen gehen und den Lenkeinschlag begrenzen.

Ein guter Bekannter von mir hat den hier:

Das Ding ist allerdings kein Alltagsauto, sondern fast ausschließlich zum Gucken bzw. als Pressefahrzeug (Oma Ilse, VW Speed). Aber solche Autos schweben den meisten ja stets vor. Das SOWAS unfahrbar ist, ist doch jedem völlig klar.
Ciao....

Sascha

Projekt155

das is 8x15 ET 20 und gebördelt, radkasten raus etc.. ganz ohne arbeit geht das nicht zumal er jetzt noch um einiges tiefer ist sprich maximum mehr geht nimmer dasss er fahrbar bleibt wie sascha schon gesagt hat ... da kommen dann arbeiten wie antriebswellen kürzen holm freilegen etc auf dich zu ....

das rätsel von sasche LOL lass ich mal so im Raum stehen mal sehen wer als erster drauf kommt warum sich die Bilder ähneln? :)
greets Deude
------------------------------------------------------------------
Projekt155: Golf 1 Cabrio | Classic Line | G-laden
http://www.projekt155.de/

Yawa

@crazy_horst155:

Du kennst Michael Koordt persönlich?
Von dem habe ich vor Jahren, als sein Jägermeister in der VW-Szene war, mal die Sparco Vollschalen abgekauft.
Haben auch ein paar mal telefoniert, aber auf Grund zu weiter Entfernung ist das nie mehr draus geworden. War damals absolut fasziniert von seinem Orangenen.
Hätte auch beinahe seine HTN-Räder genommen, aber ein Unfall mit meinem 1er kam dazwischen.

Das mit dem Beigen ist eXXXtrem. Hat auch ne Menge dafür umbauen müssen.
Ne, wie gesagt, so wie bei Dir oder Deudes Auto reicht mir schon.
Golf Cabrio Sportsline (rot), EZ: 09/92, 72tkm

ssssven

Golf 1 Cabrio, FK Gewindefahrwerk, 2H Motor, 195/45 R14 RSL, 32er Jom Sportlenkrad, Klarglas, Bastuck ESD ...
* Wer später bremst, bleibt länger schnell !!! *

crazy_horst155

Zitat von: Yawa@crazy_horst155:

Du kennst Michael Koordt persönlich?
Von dem habe ich vor Jahren, als sein Jägermeister in der VW-Szene war, mal die Sparco Vollschalen abgekauft.

Mein Cabrio steht da schon seit über einem Jahr zum Umbau - ich kenne ihn also :-)

Der Orangene steht in der Firma. Ist immer noch.... wie sagte doch jemand vor kurzem..... der Referenzeinser!!! Aber der Beige ist auch geil...
Ciao....

Sascha

crazy_horst155

Zitat von: ssssvenwas hat Deude denn für Felgen ???

OZ Turbo - wunderschön!!!!
Ciao....

Sascha

Thyssen2k

einen orangenen 1er limo jägermeister cruist hier bei mir auch ab und zu :lol:
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne