• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Neues Optikpaket

Begonnen von Mike2, August 28, 2004, 12:26:37

« vorheriges - nächstes »

ulridos

habe die Anleitg eben gefaxt.... und dabei gesehen.... es gibt noch mehr Probleme....  die Abschlepphaken.... sind an den alten Modellen zu klein, reichen nicht aus den dicken Stossies heraus....  aber auch dafür liegt anscheinend was im VW-Regal.....
Golf1 Cabrio 03/80   1.8T in Arbeit...
im Moment leider ausser Betrieb, ca 837 Teile :)  :)

wenn Dir die Sche..e bis zum Hals steht.....  solltest Du auf keinen Fall den Kopf hängen lassen....  ;)

Mike2

Jo, vielen Dank sach ich erstmal. Dann mal schaun was die nächsten Tage so bringen. Paar Kleinteile werd ich mir bei VW noch holen müssen, dann gehts los.

Grüße

Mike
VW Golf I Cabrio Karmann in Schneeweiß, Bj. 1984 - 1,6l/75 PS Benziner
Waeco ML-22 ZV, Waeco MSH-50 Sitzheizung

Thyssen2k

kannste ja ne anleitung für andere machen *fg*

und schön berichten oda?

gruß
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

Mike2

Ja das werd ich machen, Das ganze ist wohl nicht so wild. Das einzige was mir bissl Kopfzerbrechen bereitet, is dass ich für die Seitenschweller unten Löcher in die tragenden Holme bohren muss, das sagt mir nicht ganz so zu, hab Angst dass mir dann da evtl. irgendwann der Rost auf die Pelle rückt.

Grüße

Mike
VW Golf I Cabrio Karmann in Schneeweiß, Bj. 1984 - 1,6l/75 PS Benziner
Waeco ML-22 ZV, Waeco MSH-50 Sitzheizung

ulridos

Wenn Du die Bohrlöcher schön wieder grundierst und lackierst (Pinsel) und nach der Montage die Schweller nochmal mit Hohlraumversiegelung behandelst, passiert da auch nix
Golf1 Cabrio 03/80   1.8T in Arbeit...
im Moment leider ausser Betrieb, ca 837 Teile :)  :)

wenn Dir die Sche..e bis zum Hals steht.....  solltest Du auf keinen Fall den Kopf hängen lassen....  ;)