• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

1993 Golf I Cabrio Acapulco + Unfallschaden + Subwoofer

Begonnen von der.dan, Dezember 27, 2002, 00:38:56

« vorheriges - nächstes »

derkohl

Lieber auf die Socken machen, als sich gleich die ganze Hose zu versauen!  :wink:

Gruß Daniel

der.dan

Danke danke. ;)

Jetzt geht's erstmal ans aufarbeiten. Als erstes kommen jetzt die Ölwannendichtung und der ESD dran. Dann wahrscheinlich ein bißchen innen und zwischendurch will mich ich endlich mal an meinen Frontschaden machen.

To be continued.....

mfg, Dan
¦¦  +  +   +   "Kein Vater sollte seinen eigenen Sohn überleben!" - Im Gedenken an einen guten Freund.   +   +   +  ¦¦

Steffi87

Waaaaaaas ein Glück, dann kann ich ja jetzt wieder beruhigt schlafen ;)
Aber komm nich nochma auf solch dumme Gedanken, ok? Und wenn doch, dann warte wenigstens 2 Jahre, dann nehm ich ihn ;)

Jetzt mit Kükentransporter: blaues Classic Line, BJ 1991, original 34.000km, super Zustand. Im Moment im Winterschlaf

der.dan

Och.... ;)  -- Nee, ich werde durch das Forum ja immer wieder davon abgebracht ihn zu verkaufen.

Jetzt geht's halt erstmal ans instandsetzen. Wie schon beschrieben sind am Wochenende Ölwannendichtung und Endschalldämpfer dran.
Dann hab ich mir überlegt daß ich vielleicht mal die Zündkerzen, -kabel und -verteiler kontrollieren und ggf. ersetzen sollte.
Dann muß ich meine Kraftstoffleitungen noch kontrollieren und endlich mal im Innenraum einen "Rundumschlag" durchführen.
Berichte gibt's jeweils hier im Forum.

Und in zwei Jahren wir uns ja vielleicht nochmal unterhalten. ;)

mfg, Dan
¦¦  +  +   +   "Kein Vater sollte seinen eigenen Sohn überleben!" - Im Gedenken an einen guten Freund.   +   +   +  ¦¦