• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

1993 Golf I Cabrio Acapulco + Unfallschaden + Subwoofer

Begonnen von der.dan, Dezember 27, 2002, 00:38:56

« vorheriges - nächstes »

der.dan

Jaja, hab ich schon mitgekriegt. - Also daß Du ihn nicht haben willst. ;-)
Dachte mir nur, ich antworte mal auf Deine Frage, ob ich den Preis für angemessen halte... :-)

mfg, Dan
¦¦  +  +   +   "Kein Vater sollte seinen eigenen Sohn überleben!" - Im Gedenken an einen guten Freund.   +   +   +  ¦¦

der.dan

¦¦  +  +   +   "Kein Vater sollte seinen eigenen Sohn überleben!" - Im Gedenken an einen guten Freund.   +   +   +  ¦¦

cab 90

wenn ich das noch wüsste....kein Plan mehr was ich sagen wollte...mhm :roll:

der.dan

*fg* Na, ham wa wieder zuviel :drink:?    :aetsch:  :freude:

mfg, Dan

cab 90

der.dan

der.dan

So, hier nun einmal der Kostenvoranschlag zur Beseitigung meines Unfallschadens:

mfg, Dan

BoehsesCabrio

mein lieber herr gesangsverein. ist ja ganz schön teuer.
VAJA CON TIOZ

LOS DOS ULTIMOS CONCIERTOS

Eurospeedway Lausitz 17. und 18.06.2005   ICH BIN DABEI!

MyGolfCabrio

Hi,
was machst du jetzt? Reparieren?...
weil (ich will mal unverschämt sein)
bei dem vorher angesetzen Wert von 3000.-Euro für nach der Reparatur bleibt ein Restwert von 256,37Euro!
Super!
Dafür nehm ich das Auto sofort!
Aber da gibts bestimmt noch mehr die dann Interesse hätten oder?

Kopf hoch!
Das wird schon wieder!
VW-Grüße
Horst

Golf 1 Cabrio / Bj91 / 2.0-16V im Umbau / Sondermodell Etienne-Aigner
MKB:9A / GKB:4T / FW:40erH&R+Konigelb

der.dan

Nein. Der Restwert liegt nach der Instandsetzung des Unfallschadens bei ca. -543,63€. :-(
Das Dach muß ja auch noch gemacht werden. :-(
Aber, da muß ich jetzt wohl durch.
Hatte eigentlich vor den zu reparieren. Unter anderem auch weil es ein 1993er und zudem noch ein Acapulco ist, von denen es ja nicht allzu viele (mehr) gibt. Und ansonsten ist es halt ein Cabrio mit fast 210.000km Laufleistung und entsprechendem Zustand. Wobei ich finde daß der restliche Zustand des Autos eigentlich noch ganz gut "in Schuss" ist. Vor allem wenn ich mir die Sitze etc. anschaue und mit manch anderem Cabrio vergleiche. Da ist nichts durchgesessen oder abgescheuert oder so. :-)

Na ja, mal schaun. Vor dem Frühling wird da sowieso nichts dran gemacht. Kommt Zeit kommt Reparatur...

mfg, Dan

svengolf3cab

meine herren und damen , das is aber TEUER wenn man man ales selbt blechen müste. :?
---------->  Die Freiheit Ruuuuft *gg*

MyGolfCabrio

wenn du dich entschliest doch zu verkaufen musst du uns das unbedingt wissen lassen.
VW-Grüße
Horst

Golf 1 Cabrio / Bj91 / 2.0-16V im Umbau / Sondermodell Etienne-Aigner
MKB:9A / GKB:4T / FW:40erH&R+Konigelb

der.dan

Kommt auf den mir gebotenen Preis an... ;-)

mfg, Dan