• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

1993 Golf I Cabrio Acapulco + Unfallschaden + Subwoofer

Begonnen von der.dan, Dezember 27, 2002, 00:38:56

« vorheriges - nächstes »

cab 90

yxin

hmm, is doch fast nix...
in dem zustand würde ich den sogar kaufen *g*
t h i n k  f o r  y o u r s e l f
q u e s t i o n  a u t h o r i t y

Golf-Cabrio

@Steffi: Klar kam Deine Mail und die Bilder an, thx ! Ja und wenn Du so fragst mit dem Abtippen: Natürlich wäre das ein Super Service !  :D
Grüße aus der Weißwurschtmetropole

Serum

da hat mal wer was auf die Nase bekommen..
aber jetzt hast du schonmal Klarglas (mit ohne Scheibe) auf einer Seite *sorry* :oops:
Käse-Schinken-Latöfte-Burger

der.dan

Neenee, der wird nicht verkauft. Es sei denn.... Ach, nein. Der bleibt!!

@Serum: Jepp, habe jetzt sogar Klarglas auf beiden Seiten. Dafür auch mit Scheibe und LWR. - Das ist eine Sache die dem Unfall positiv zuzuschreiben ist - nur hört's damit auch schon wieder auf. :-(

Weiß einer was das Kosten das Radhaus richten zu lassen?

mfg, Dan
¦¦  +  +   +   "Kein Vater sollte seinen eigenen Sohn überleben!" - Im Gedenken an einen guten Freund.   +   +   +  ¦¦

cab 90

nicht verkaufen?? Schade, könnte noch nen dritten gebrauchen ;)

der.dan

*fg* Was würdest Du mir denn dafür geben? So rein interessetechnisch... ;-)

mfg, Dan
¦¦  +  +   +   "Kein Vater sollte seinen eigenen Sohn überleben!" - Im Gedenken an einen guten Freund.   +   +   +  ¦¦

cab 90

So wie ich den auf den Bildern sehe, is der ja noch im sehr guten zustand. Sitze sind nicht ausgeleihert oder beschädigt etc. kein Rost den kich mal so 2500 Euro, aber ich hab erst mal genug mit den 2 in der Garage zu tun, wenn der eine verkauft ist, dann werd ich mich wieder nach Cabrios umschauen! Und ich weiß ja den KM Stand nicht....

svengolf3cab

ne ne willda einer einen driten  haben mir reicht schon einer
---------->  Die Freiheit Ruuuuft *gg*

der.dan

Kilometerstand findest Du auf der ersten Seite in diesem Thread im ersten Beitrag... Das Dach müsste aber vorher noch gemahct werden. :-(

mfg, Dan

cab 90

findest du den Preis angemessen? Will es nicht kaufen, keine Angst ;)

cab 90

o ja, einiges isser schon gelaufen. Für das alter echt ne Menge. Da hat ja meine Mutter mit nem 10 Jahre älteren Auto noch 50 tkm weniger!
Naja.

cab 90

@ der.dan

hab das 4te Bild von oben mal auf meinen Rechner gezogen und bearbeitet, tiefer usw.... sieht echt cool aus. Wenn ich Webspace hätte könnt ich es dir ja mal zeigen....

der.dan

Hi cab 90.

Hm, also in dem jetzigen Zustand würde ich das Geld nicht dafür auf den Tisch legen. Wenn alle Mängel (vor allem eben der Unfallschaden und das Dach) beseitigt wären, wäre das ein angemessener Preis. - Auch wenn der Listenpreis bei der Laufleistung bei ca. 3000€ liegt. :mrgreen:
Aber wenn sich jemand bereit erklärt die o.g. Summe zu bezahlen, kann er ihn gleich mitnehmen... ;-)

mfg, Dan

cab 90

3000 wenn er ganz is sind in Ordnung, will ihn aber nicht haben ;)