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fahrwerk

Begonnen von Bladersucker, September 13, 2004, 10:43:56

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Niejoe

Könntest du mal gucken ob da steht in welchem Zusammenhang?
D.h Größe/Breite ect.??

-> H&R Cupkit finde ich auch sehr interessant... nochmal so am Rande..
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Bladersucker

sind halt 7x15 felgen. und Als Auflage stand halt drin das nen Stabi rein muss... mehr weiss ich auch nich ...

H&R CupKit gibts hja wieder nur in 60/40 oder? das is schon zu tief...

Niejoe

Ja? Nur in 60/40... das wäre aber schwach!
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Mamo

Ich hab ein Weitec drin.
Ist das SXC. Vorne Gewinde und hinten Nuten.
Ich finds voll daneben.
Aber war halt (damals) günstig.
Davor hatte ich ein Weitec GT oder so drin. 60 Federn mit "gekürzten" Dämpfern.
Alles was an den Dämpfern gekürzt war, waren die Kolbenstangen.
Klasse!!!
Das verhindert aber nicht das durchschlagen auf die Begrenzer, bzw. den Dämpfer.

Nie wieder Weitec!!!!!!

Im 1er PiGo hatte ich richtig gekürzte Koni gelb (also der Dämpfer war gekürzt) und 60er G&M Federn. Die Dämpfer hinten hatten auch Nutenverstellung. So war es top.

Achso....waren 7,5X15 mit 195/50 drauf.
Damals wusste ich noch nicht, was ich da hatte (hier sollte ein heulendes Smiley hin, aber die funtzen hier nicht)
:cry:

Harhar....Pop-up-Blocker.....Kollegen.... :finger:
...bis denn dann...

Mamo

Niejoe

Mhh... Also Weitec doch nicht? Andere Weitecler hier?
:lol:
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Mamo

Achso......

Domstrebe vorne würde ich immer wieder einbauen.
Man merkt den Unterschied!!

Hat jemand ne Domstrebe, die über nen 2er 16V passt??
Meine passt nicht mehr.  :cry:
...bis denn dann...

Mamo

Thyssen2k

schon folgende auktionen gesehen?

klick

klick

also es gibt die dollsten preise da im moment. ab 160? lol....

also naja, ich weiß nicht aber das H&R ist aber gut ;) gut, kostet auch was mehr.

gruß
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

Niejoe

Wie fährt sich denn das Cup kit? Komfort?

-> Endlich mal wieder ein meckerfreier FW-Thread *lol*
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Bladersucker

momentan siehts ganz nach folgendem Fahrwerk aus:

Weitec Gewindefahrwerke HICON GTN
VA: Gewindeverstellung 40-85
HA: Nutenverstellung 30-65

Speziell für Golf 1 Cabrio für 499?

Vom Setting her ist das momentan das beste was ich finden kann...
hinten kann ich dann mit den Nuten so hoch stellen wies muss und kann mit dem Gewinde vorne auf pass runter schrauben.

Ich denke damit werde ich optisch den bestn effekt erzielen...

Bladersucker

hat jmd erfahrungen mit den hauseigenen gewindefahrwerken von D&W gemacht? die bieten mit eine einstellung von 20-75 an der VA und 20-60 an der HA.
von der tieferlegung kann ich damit ja nix mehr verkehrt machen...

ist allerings dann für golf 1 UND cabrio.